TM36 wenn im leerlauf vollgas versäuft sie

  • hallo,
    ich habe jetzt den tm36 und k&N lufi verbaut!
    bin jetzt damit ca 100 km gefahren
    :yl:


    die kiste läuft im leerlauf bisher echt stabil! alles sauber und rund!
    wenn ich fahre ist eigentlich auch alles im grünen bereich! sie zieht gut und ist willig :411:


    jetzt ist mir nur aufgefallen wenn ich z.b. im leerlauf stehe (warm oder kalt egal)
    und mal ordentlich kurz gas gebe, dann säuft sie fast ab!!! sie verschluckt sich regelmäßig! und wenn ich vollgas kurz gebe ist es wie mein killschalter! :sh:
    sie geht einfach aus!
    kedo meinte am telefon ich soll mal die beschl.pumpe aushängen und so fahren und schauen wie es dann auch reagiert da die oft ordentlich fettet!


    habe ich auch gemacht! heute ! fährt sich aber eigentlich nich wirklich anderst! und das problem ist immernoch da! kann mir da jemand weiterhelfen? habe im forum leider nichts gefunden!


    noch was anderes: wenn meine kiste kalt ist springt sie super an! keine probleme! wenn sie 40° hat laut motoranzeige dann geht sie sehr schwer an?!?! im warumen/heissen ist es 1-3 mal kicken! kalt immer first fire!


    lg markus

    lieber schlecht gefahren als gut gelaufen :495:

  • Zitat

    Original von markusbande
    ...


    noch was anderes: wenn meine kiste kalt ist springt sie super an! keine probleme! wenn sie 40° hat laut motoranzeige dann geht sie sehr schwer an?!?! im warumen/heissen ist es 1-3 mal kicken! kalt immer first fire!


    lg markus


    SR-typisch

  • Nein meine bedüsung ist glaub 12,5 25 132,5
    Wenn das die richtigen düsen sind ich weis es nimmer richtig!
    Lg

    lieber schlecht gefahren als gut gelaufen :495:

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    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
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    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
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    irgendwie bin ich aus Neugierde hier mal wieder vorbei gezappt... Der Umgang scheint ja wieder etwas gesitteter zu sein... Sind die Rentner weg?

    Das Thema ist interessant... Allerdings finde ich nicht, dass es einen allzu großen Unterschied macht,…
  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Mopedman

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    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

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    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…

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