Kleine Frau sucht große Hilfe

  • Moin,
    @ Nobby, du bist wieder fahrfähig?Supi, freut mich :yl:
    Wie wärs mit ner gemeinsamen Ausfahrt?
    September/Samstags/ausser 13./Weserbergland?


    vG, vom Nord IGler

    Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.

  • So, ich habe da nen Super Vorschlag am:


    Hinweis: Party der IG Kassel 5. - 7. Sept. in Bollensen


    lädt die IG Kassel ein, iss ja nicht so weit von uns weg und ich habe ZEIT!


    Das wäre doch was für Newbies und "Altgediente", sind nur ca. 100 Kilometer durch den Solling und es gibt ne Ausfahrt zu XT Müller! Und iss ja auch was für Rentner und Tagesgäste..... :duell:


    Also, melden, dann wird das was..... :369: :350: :406:



    ...ich würde auch Hollmi mitnehmen..... :bus:

  • Zitat


    Nobby, du bist wieder fahrfähig?Supi, freut mich :yl:



    ...und mich ersma ;)
    Ja, so langsam geht´s wieder los.
    Ralfs Vorschlag find ich soweit prima und checke die Tage mal, inwieweit ich da Zeit hätte.


    Gruß,
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!



  • Da kann ich bis jetzt leider noch nicht zusagen. Soll das und das darauf folgende Wochenende auf Fortbildungen. Solange der Chef nicht der Meinung ist, dass eine davon reicht, siehts da bei mir schlecht aus

  • :476 Hallo meine Idee ist schalte einmal den Bezinhahn auf Pree damit du diesen als Fehlerquelle auschalten kannst - denn bei älteren Modellen bzw. längerer Standzeit kann die Membrane kleben und der Benzinhahn öffnet nicht.

  • Zitat

    Original von Karlsmile
    :476 Hallo meine Idee ist schalte einmal den Bezinhahn auf Pree damit du diesen als Fehlerquelle auschalten kannst - denn bei älteren Modellen bzw. längerer Standzeit kann die Membrane kleben und der Benzinhahn öffnet nicht.


    Ralf hat schon rausgefunden, dass aus dem Benzinhahn nur auf Pri die Suppe läuft. Auf on und Res kommt nix raus. Aber die Maschine läuft nun. Genaueres ein paar Beiträge weiter oben von Ralf :)
    Trotz dem lieben Dank für den Hinweis. Auf lange Sicht muss das Teil eh mal auseinandergenommen werden

  • Hi,
    solange es fahrfähiges Wetter ist freu ich mich tierisch auf
    nen Kassler We.Können wir wieder Limo&Apfelschorle
    geniessen :403:
    Juchu vom vorfreudigen Hollmi

    Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.

  • Zitat

    Original von Miyako


    Da kann ich bis jetzt leider noch nicht zusagen. Soll das und das darauf folgende Wochenende auf Fortbildungen. Solange der Chef nicht der Meinung ist, dass eine davon reicht, siehts da bei mir schlecht aus


    fortbilden kannste Dich bei uns auch, und irgend einen passenden Stempel finden wir schon für die Bescheinigung :411:

  • Zitat

    Original von Hollmi
    Können wir wieder Limo&Apfelschorle
    geniessen :403:



    ...Darc Mark werden sie ja wohl hoffentlich nicht haben... ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • zurück zum Thema: Ist die wiederbelebte SR rot mit ohne linkem Seitendeckel?


    Habe Samstag eine erste Hintermpassrunde absolviert und so ein Exemplar in Bad Entstedt am Straßenrand entdeckt...nicht weit von den "fickenden Schafen" (O-Ton Miyako).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby ()

  • Zitat

    Original von Nobby
    zurück zum Thema: Ist die wiederbelebte SR rot mit ohne linkem Seitendeckel?


    Habe Samstag eine erste Hintermpassrunde absolviert und so ein Exemplar in Bad Entstedt am Straßenrand entdeckt...nicht weit von den "**gebanntes Wort**nden Schafen" (O-Ton Miyako).


    Ja, das is meine :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!