Moin Leute,
ich habe heute Morgen meinen Sr500 2J4 Motor geöffnet um eine neue Schaltwelle einzubauen.
Ich denke der Motor war bisher nicht offen und hat 69Tsdkm runter.
Auf dem Wege habe ich auch gleich die Wedis der Ölpumpe gewechselt.Diese wären aber noch gut gewesen. Die Kupplung war vorher völlig unauffällig.
Nun habe ich die Reibscheiben und Stahlscheiben als Paket zusammen auf dem inneren Korb gelassen um eben nichts zu vertauschen. Nach erneuter Montage mit richtig eingespurten Zahnrädern usw. hat sich nichts verändert bezüglich Hebelweg oder Druckpunkt.
Das Problem ist jetzt aber das ich beim Anfahren eine unrund laufende Kupplung haben muß, denn Sie fährt stotternd an.Also die Kupplung rupft.
Trennen tut sie gut und Kraftschluß ist auch voll da.
Ich kann mirt nicht erklären was da falsch sein soll!
Federn sind alle gut gewesen und alle fest.
Der Korb war minimal eingelaufen auch nicht überall aber eventuell habe ich die Kupplungslamellen eben ein paar Zähne versetzt in den Korb gebaut.
Kann das schon das Problem sein,dass sich das alles auf einander eingelaufen hat?
Nur weil ich etwas verdreht habe nun die rupfende Kupplung?
Das Öl ist das selbe gebleiben!
Danke schonmal für Eure Hilfe!