• Hey Maddin, super Link!!! Thank you very many! :yl:


    Na dann ist ja alles klar. Ratet mal wo der Meisterwuchter die 80 g hingepflanzt hat? Na klar, direkt unter den roten Punkt, gegenüber vom Ventil.... :bash:

    "When God made time, he made enough of it." Irish saying

  • Zitat

    Original von Irish Thumper
    Hey Maddin, super Link!!! Thank you very many! :yl:


    Na dann ist ja alles klar. Ratet mal wo der Meisterwuchter die 80 g hingepflanzt hat? Na klar, direkt unter den roten Punkt, gegenüber vom Ventil.... :bash:


    Vielleicht hatte er die gleichen, wohl nicht mehr aktuellen, Kenntnisse wie testo und hat schlicht gedacht es wäre der schwerste Punkt (welcher ja gegenüber des Ventils gehört) und nicht der leichteste (wie die Markierung zeigen soll und die auf Seite des Ventil gehört)


    Sprich ihn doch einfach drauf an, denke nicht, dass er den Reifen nicht drehen und neu wuchten wird..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Sprich ihn doch einfach drauf an, denke nicht, dass er den Reifen nicht drehen und neu wuchten wird..


    Traurig, das er als Reifenfuzzi einfach immer mehr Gewichte draufnagelt und nicht mal selber auf die Idee kommt den Reifen zu drehen.

  • Also ich denke das hat wenig Sinn da noch mal hinzugehen....der hat da bestimmt keinen Bock drauf und wird sich rausreden, nach dem Motto "Den Punkt kann man eh vergessen." Ist halt ein typischer Reifengroßhändler der zu 99% Autos macht.....

    "When God made time, he made enough of it." Irish saying

  • [/quote]
    Übrigens ist Selbstmontieren und Wuchten kein großer Akt. Da weißt Du dann wenigstens warum es hupft... :)


    Gruß
    Hans[/quote]


    Genau, mach ich schon jahrelang so :sm:

  • Zitat

    Original von Irish Thumper
    Also ich denke das hat wenig Sinn da noch mal hinzugehen....der hat da bestimmt keinen Bock drauf und wird sich rausreden, nach dem Motto "Den Punkt kann man eh vergessen." Ist halt ein typischer Reifengroßhändler der zu 99% Autos macht.....


    So kann man sich die Mühe natürlich auch sparen, oder man geht halt mal hin, weist ihn auf den Fehler hin, damit der nächste Kandidat nicht mit dem gleichen Problem hach Hause fährt..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!