Ratlos - Kein Ladestrom

  • Hallo Zusammen,


    bin nach Tagen des suchen am Ende meiner Weisheit angekommen, habe eine 2J4 von 1979 mit Eigenbau Kabelbaum.


    Elektrik funktionierte mit geladener Batterie einwandfrei und nach 20 Minutiger Probefahrt war alles tot.


    Darauf folgte abklemmen des Kabelbaum auf das nötigste, wechsel von Lichtmaschinen, Reglern, CDI und sogar Zündspule und immer mal ein Test an anderer SR (da kamen mit den Komponenten nette 14.4 volt raus) aber bei meiner liegen nur schlappe 0,8 volt beim Regler zw. schwarz und rot/braun an.


    Bin absolut ratlos und hab keine Idee was es sein könnte. Hat jemand eine Idee? Dank im vorraus


    Gruss Björn

  • Leider habe ich es auch nicht so mit der Elektrik, aber wenn deine Komponenten an der anderen SR funktionieren kann es nur am Kabelbaum hängen. Entweder etwas komplett falsch angeklemmt oder einen Masseschluss :326: geh nochmal alle Leitungen genau durch und Check die Verbindungen. Evtl kennst Du jemanden der dir den Kabelbaum prüft. Hast du den selbst gestrickt oder gekauft und hat er schon einmal funktioniert? :yl:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!