Hab sie 2010 mit erst 13.000 km laufleistung gekauft und da ruckelte sie schon. Habe den Vergaser damals schon mal geputzt, was keine Verbesserung gebracht hat. Habe daraufhin den XT Vergaser verbaut und bin seither 5000 km gefahren. Jetzt wollte ich sie aber gerne original haben und habe den BST34 Vergaser wieder verbaut. Ruckeln ist mit und ohne powerkit das selbe. Mit powerkit und den anderen (in meinem ersten Beitrag genannten Ersatzteilen) ist es aber etwas besser geworden.
Sie nachdem was ich jetzt so gelesen habe wahrscheinlich nur zu fett laufen.
Im Moment warte ich noch auf den Air cut Deckel, der momentan nicht lieferbar ist. Werde dann wieder berichten, wenn die Teile angekommen sind. Was anderes als falsche Bedüsung kommt jetzt kaum noch in Frage, es ist ja ziemlich alles neu an dem Vergaser
Schwimmerstand ist 12,5mm gemessen von Kante der Dichtfläche zur Oberseite des Schwimmers (vergaser steht auf dem Kopf, Feder des Nadelventils wird leicht angedrückt)