Anfrage für Wien

  • hi... :446:


    sind hier auch SR/XT Fahrer aus Wien und dem Umland die Interesse an einer IG (Gründung) in Wien haben?


    LG Geraan :ber:

  • Schau mal bei den AIA Leuten, da sind auch ein paar Wiener mit dabei, und ich glaube da gibt es in Wien auch einen Stammtisch. Nicht wundern wenn sich nicht sofort jemand meldet, die meisten sind zum Treffen am Sölk. Hubert

  • Hallo Geraan !


    Sowas gibts schon (Os tÖXTerreicher) ist aber keine IG, sondern wir treffen uns hin und wieder zum Mittagessen.
    Es hat einmal eine XT Ausfahrt gegeben es ist aber aber nix regelmässiges
    daraus geworden.
    SR sind damals noch nicht vorgekommen würden aber dazugehören.
    Du kannst ja einmal ein zwangloses Treffen organisieren.


    Ich Persöhnlich mag das Vereinsmeiern nicht so besonders, mir ist lieber
    wer kommt ist da und wer nicht, kommt das nächste mal.


    Ich bin da in einer Partie da funzt das seit mehr als 30 Jahren, da wird aber mit allen Marken und Kubaturen Gas gegeben auf der Gasse und am Ring.


    Gruß
    Schwupp


  • Hallo Schwupp,


    um Vereinsmeierei geht es mir auch nicht unbedingt. Wenns zwanglos ein paar mal Treffen und nette Plauderein gibt und 2-3 nette Ausfahrten wäre das sehr genial. Wenn da wieder mal was los ist wäre ich gerne mal dabei ..
    lg Geraan

  • Servus
    der genannte AiA-Stammtisch wird immer hier verabredet:
    http://forum.motorang.com/view…45246&hilit=quell#p245246


    Der Ölfinger ist einer der SRler, der Maxxxmax hat auch ein paar, der Herbert SR und XT etc


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!