Endllich zuhause...

  • Hallo liebe SR Freunde!


    Zunächst mal vielen Dank an die Betreiber dieses Forums. Es ist doch irgendwie schön so viele SR Freunde zu finden und damit fühlt man sich schon richti heimisch. :314:


    Ich bin stolzer Besitzer einer 48T, Baujahr 1994, die schon gewaltige 17.000km Laufleistung hat. Nachdem ich mir nun nach 22 Jahren einen neuen Satz Bridgestone geleistet habe (phänomenal wie lange Reifen halten können) freue ich mich darauf die SR nun wieder regelmäßig und vor allem, ausgiebig zu fahren. (Ich weiß es ist irre Reifen so lange zu fahren - aber bisher wurde die SR sozusgen nur zur Eisdiele bewegt....)


    Also denn... ich freue mich auf Euch und vielleicht gibt es ja ein paar Stuttgarter mit denen man mal ein kleines Tourchen machen kann.

    Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus...

  • Willkommen!


    ... aber die Reifen nach 17 Tkm schon wechseln halte ich für pure Verschwendung. :D

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • Stimmt du hast recht. Die waren so hart, dass sie bestimmt nochmal 17.000 gemacht hätten. :cool:

    Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus...

Letzte Aktivitäten

  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

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