5. Treffen 2016

  • Hallo Stammtischgemeinde.


    Unser nächstes Stammtisch-Treffen für 2016 ist am Freitag, den 08.06.2016 ab 19 Uhr. Das Lokal ist diesesmal die Gaststätte Zum Tierpark Kranichweg 1 in 67134 Birkenheide.
    [URL=https://www.google.de/maps/search/tierpark+birkenheide/@49.4880581,8.2687292,17z?hl=de]guckst Du auch hier[/URL]
    Ich freue mich wie immer auf ein zahlreiches Erscheinen.


    Viele Grüße Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Ja Ja das Jüngelchen wird langsam alt :409: da kann man schon mal die Tage, Monate oder Jahre verwechseln :349: ist doch alles egal ...... :ber: ich komme auf jeden Fall. Obwohl ich mit dem Fahrrad kommen könnte werde ich die SR bemühen. :yl: Ähhh wann der Termin nochmal :350:

  • bevor ich´vergess...
    ...und kann deshalb net vertroschen werden :mo:



    BIN NET DA!



    Da sitz ich schon im Schwarzen Wald und grill totes Tier... :yl:

  • Tja, auch ich muss leider absagen, da es wiedermal einen Kindergartentermin trifft. Ich gewöhne mich dran :326:


    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Auch ich kann nicht mitkommen. Habe eine Firmenfeier. :326:


    Ob Peter alleine kommt, weiß ich nicht,
    auf diesem Wege im Forum werdet ihr es nicht erfahren, denn er kann schon wieder nicht posten.

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Hallo T. Viel Spaß beim Grillen :ber: auf welchem Treffen hängst Du ab?
    Hallo Miko wir haben wohl den falschen Terminkalender :326: und
    Hallo Jürgen auch Dir viel Spaß beim Feiern. :403: ich glaube Peter sollte sich mal irgend ein Gerät mit angebissenem Apfel zulegen, denn das geht immer und macht nicht soviel Arbeit wie die Windoffabfallsysreme :349: :326: :yl:

  • Hallo Leute,
    Viele Grüße aus Südtirol und viel Spaß heute Abend.
    Bis zum nächsten mal.


    Tom

  • Zitat

    Original von pfaelzer_tom
    Hallo Leute,
    Viele Grüße aus Südtirol und viel Spaß heute Abend.
    Bis zum nächsten mal.


    Tom


    Auch Dir viel Spaß! Bist Du mit dem Moped in den Alpen oder mit der Dose? Wetter ist ja zur Zeit für alle Aktivitäten super. :yl:

  • Yo!


    Und ich bin mal weg...Rumpel jetzt durchs Elsass :kn:



    Euch einen Guten. :411:

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!