Original von Silikon&Tape ja, freilich... kopieren, ändern, vertippen, rückgängig, korrigieren auslassen, sich zum Deppen machen... in der Reihenfolge etwa...
stimmt... weil die traditionelle Antwort hier auf ALLE ähnlich gelagerten Fragen grundsätzlich "um halb" lautet...
...und weil die meisten doch berufstätig sind, Anfahrtswege haben oder ein eng getaktetes, ausgefülltes Rentnerdasein, laufen wir i.d.R. zwischen 6 und 7 des Abends ein. Um halb halt... es ist aber auch noch niemand verstoßen worden, der erst um halb neun kam...
danke für dir vielen Infos - das Druckstück hatte ich gleich mitbestellt. Polradabzieher ist heute auch schon gekommen, dieses Wochenende komme ich aber nicht dazu.
Hab nen neuen Luftfilter noch hier rumliegen, den probiere ich später mal aus - Bericht kommt dann nachgeliefert. Bin nicht übermäßig technisch erfahren. Das mit der Unterdruckmimik lässt sich prüfen indem ich testweise auf pri schalte und den…
ich fahr ne SR 500 48T (EZ. 94; ca. 25000 km, springt super kalt und warm an) und musste im Urlaub (am 3. Tag) feststellen dass da was muckt. Beim Beschleunigen um die 3500 Umdrehungen ruckelt die Maschine kurz nach vorne und zurück (als…
Die sinnvollste Lösung, ohne Rollen, Boxen oder Büchsen scheint mir der Minimalkabelbaum von Fump. Sicher ist das aufwendig, aber unnötige Kabel werden eliminiert und es werden keinerlei „Verstecke“ für Kabelsalat benötigt.