Stammtisch Köln

• Hätte nicht Paul zu sich nach Porz eingeladen?

Klingt komisch, ist aber so

• Unser nächster Stammtisch findet diesen Donnerstag den 06.07. statt. Wir treffen uns dieses mal im Thiebolds-Eck (Lungengasse 31, 50676 Köln).

Wir sind ab 19:30 Uhr anwesend und freuen uns über jeden.

Thomas

• hey,

morgen, Donnerstag den 3.8. trifft sich der Stammtisch in Köln ab 19:30 in der Lotta in der Kölner Südstadt... freuen uns über jeden!

Liebe Grüße

• hey ho,

der Kölner Stammtisch trifft sich diesen Donnerstag (5.Okt) ab 19:30 Uhr, in der Lotta in der Kölner Südstadt...

kommt rum...

Liebe Grüße

• Servus,

der Kölner Stammtisch trifft sich diesen Donnerstag (2.Nov.) ab 19 Uhr im Gasthaus Wirtz in der Kölner Südstadt.

Wir freuen uns immer über Besuch.

LG

Recent Activities

• Schraddelpeter

Replied to the thread Schrauber Rätsel.

Mach doch mal ein Foto von deinem personalisierten Benzinhahn und stell das als Rätselrateteil hier rein, da hätten wirr sicherlich eine Nuß dran zu knacken :duell:
  • XTheo

Replied to the thread Gehört die Tröte so?.
    Einfach mal selber googeln, da gibt es Unzähliges.
    Tags:
    musclecardiy, exhaust-system-performance-math, how-to-calculate-muffler-size-pipe-diameter, onallcylinders, burnsstainless, exhaust-header-theory, roadkillcustoms, grumpysperformance, etc.

Viel Spaß…
  • Den passenden O-Ring, sogar in Viton, gibts hier: https://www.ir-dichtungstechni…-shore-a-braun-brown.html Das Maß müsste passen, soweit ich das auf den Fotos erkennen kann.

Von dieser einstellbaren Düsennadel halte ich übrigens garnix, und zwar wegen…
  • Für das Ausdrücken habe ich mir im übrigen mit einem sehr schlichten Werkzeug geholfen:
  • Dorothea

Guten Morgen zusammen,
    oh, da freu ich mich über den Sonderpunkt :kn:
    Entschuldigt, dass ich so plötzlich weg musste; direkt vor meiner Wohnungstür ist jemand das Treppenhaus runtergeflogen, es knallte ordentlich und wir mussten helfen.

Spannend, wieder…
  • Ich habe mal etwas weiter gebastelt, der Vergaser hat echt Standspuren. Ich suche noch nach meinem Ultraschall-Reiniger, aber ob der was nützt?

• seppi

Replied to the thread Stammtisch Heute?.

Morgen Stammtisch wie immer gegen 19.00h an der Fähre!

Wir sehen uns,
    Olaf
  • Pille

@ Peter, mach ich natürlich und du bitte Gruß nach Hause :666:
  • oldman

Weils es gerade so schön zum Thema passt. Bin ich eben noch drüber gestolpert ...die Ölwanne einmal in rechter und in linker Ausführung

:kn:

Jetzt aber Schluß für heute
  • oldman

Pille ...Grüße an der Rest der Truppe :yl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!