Stammtisch Köln

  • Hätte nicht Paul zu sich nach Porz eingeladen?

    Klingt komisch, ist aber so

  • Unser nächster Stammtisch findet diesen Donnerstag den 06.07. statt. Wir treffen uns dieses mal im Thiebolds-Eck (Lungengasse 31, 50676 Köln).


    Wir sind ab 19:30 Uhr anwesend und freuen uns über jeden.


    Thomas

  • hey,


    morgen, Donnerstag den 3.8. trifft sich der Stammtisch in Köln ab 19:30 in der Lotta in der Kölner Südstadt... freuen uns über jeden!


    Liebe Grüße

  • hey ho,


    der Kölner Stammtisch trifft sich diesen Donnerstag (5.Okt) ab 19:30 Uhr, in der Lotta in der Kölner Südstadt...


    kommt rum...


    Liebe Grüße

  • Servus,


    der Kölner Stammtisch trifft sich diesen Donnerstag (2.Nov.) ab 19 Uhr im Gasthaus Wirtz in der Kölner Südstadt.


    Wir freuen uns immer über Besuch.


    LG

  • Tach zusammen,

    der Kölner Stammtisch trifft sich dieses Mal am Freitag (02.02.) ab 19:30 Uhr, im „Mainzer Hof“ (Maternusstraße 18, 50678 Köln) in der Kölner Südstadt.

    viele Grüße

  • Hallo zusammen,


    gibt es einen regelmäßigen Termin zu dem Stammtisch oder werden die Termine über absprache festgelegt?


    Würde, wenn es zeitlich passt, gerne mal vorbeikommen.


    VG

    Harald

  • Hallo Harald,


    In der Regel treffen wir uns immer am ersten Donnerstag des Monats. Die Location kann schon mal variieren...

    Wir versuchen das immer auch paar Tage vorher in dem Forum zu posten.

    Ich werde daran denken dir gerne auch nochmal extra Bescheid zu geben. Freuen uns immer über neue Gesichter.


    Liebe Grüße

  • Tach zusammen,

    der Kölner Stammtisch trifft sich am Donnerstag (07.03.) ab 19:30 Uhr im „Wirtz“ (Isabellenstrasse 1, 50678 Köln) in der Kölner Südstadt.


    viele Grüße

    Thomas

  • Servus allemann,

    der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag den 4.4 ab 19 Uhr in der Ubierrschänke in der Südstadt statt...


    fühlt euch wilkommen...


    Andi

  • hey ho,


    diesen Monat trifft sich der Kölner Stammtisch in der Ubierschänke in der Südstadt.


    Donnerstag der 2.5 ab 19 Uhr.


    LG

  • servus,


    heute abend trifft sich der kölner stammtisch in der ubierschänke am ubierring in der südstadt...


    fühlt euch wilkommen!

  • Heute ist der erste Donnerstag im Monat. Somit findet in Köln wieder unser Stammtisch statt.

    Wir treffen uns gegen 19:30 Uhr in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt (Ubierring 19, 50678 Köln).


    Kommt vorbei!

Recent Activities

  • mrrowin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Oh ok, ja Interesse ist tendenziell vorhanden, danke. Ich schreibe dir dann gleich Mal eine PM.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Ich habe solch eine Sitzbank mit diesem Bezug, habe aber den Höcker um 3-4cm „abgepolstert“, der war mir zu extrem. Falls du Interesse daran hast, schick ich dir Fotos. Der Bezug ist vor einem Jahr aufgezogen und noch nicht im Einsatz gewesen.
  • mrrowin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort, wusste ich gar nicht. Dann werde ich als nächstes wohl mal eine Suchanfrage nach einer solchen Sitzbank machen =)
  • Christian W.

    Replied to the thread Vergaserproblem.
    Post
    Hallo Frank,
    auf der Einlassseite vom Vergaser (Lufi-Seite) gibt es unten (auf 6 Uhr) zwei (unscheinbare) Öffnungen, in denen sog. Luftdüsen sind. Eine für die Leerlaufdüse (LLD), eine für die Hauptdüse (HD). Die dahinter liegenden Kanäle sind sehr…
  • guzzimatz

    Replied to the thread Ralph stellt sich vor.
    Post
    Moin !
  • Der Frank

    Replied to the thread Vergaserproblem.
    Post
    Hallo Christian,

    Die Membrane am Benzinhahnn tut. Als der Motor angefangen hat zu stottern, habe bin ich beim ausrollen erst auf Reserve und dann auf "Fluten" gestellt - war kein Unterschied. Meinst du mit der anderen Membran die Beschleuniger-Pumpe oder…
  • Nobby

    Post
    Das mit dem Abwürgenebel würde ich für normal halten.

    Das Weiß ausm Puff bedeutet, Kühlwasser ist durch die Kopfdichtung gekommen.
    ...allerdings nich bei der SR. Also doch eher Kondens.
  • seeliebe

    Post
    Der Plan ist im Winter alles zu zerlegen und neu zu machen/machen lassen... will nur die 2-3 Monate die es bei uns im Süden noch warm ist sorgenfrei fahren..

    Heute beim Starten hat er Weiß geraucht ausm auspuff.. müsste kondenswasser sein? Kann das in 1…
  • Meik the mechanic

    Replied to the thread Ralph stellt sich vor.
    Post
    Herzlich Willkommen Ralph :436:
  • tecuberlin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Gibts z.B. hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!