SR/XT-Stammtische "SAAR" und TRIER/Hochwald 2021

  • Hallo Kickers,


    Der Oktoberstammtisch "Saar" ist am Freitag den 22.10 ab 19:00 im "Fürst Ludwig" , SB, Am Ludwigsplatz.

    für "Trier/Hochwald" am darauffolgenden Freitag 29.10 im "Greimerather Forst", Greimerath


    Gruß Peter :kn:

  • Novemberstammtisch ist am Freitag den 19. ab 19:00 im "Fürst Ludwig", SB, Ludwigsplatz

    :sm: Gruß Peter

  • Hallo, zur Info.

    Kommenden Freitag ist wieder Stammtisch in Saarbrücken.

    Um zahlreiches Erscheinen Wird gebeten. :ber::S




  • Hallo Kickers,


    der Oktoberstammtisch findet am Freitag (28.Okt.) im Ristorante Da Tano, Trierer Str.29, in Heusweiler, so ab 19:00 statt. :sm:


    Gruß Peter

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Seit kurzem mächtiger Rückschlag beim Ankicken - Au! verfasst.
    Beitrag
    Bei den Zweitaktern kickst Du ja immer über den OT, bei XT/SR kickst Du die Welle in ausreichend Schwung, dass sie von selber übern ZündungsOT kommt. Da die Vape ihren Zündzeitpunkt in Vorausschau ermittelt, dieser Punkt bei abnehmender…
  • Nobby

    Reaktion (Beitrag)
    Also ich bin definitiv für ein paar mehr Feiertage und somit Brückentage.
    Man kriegt ja gar nicht alle seine Interessen und Treffen im Jahr unter. Tz tz tz.

    Güldnerfreunde in Dammbach
    Französisches Ententreffen
    SR Party.

    Wo kann man das beantragen, weiß das…
  • Frank

    Beitrag
    […]

    Moin, ich geh mal davon aus das Geld wird zurück wandern da ich ein neues Konto habe, schick es dann bitte auch zu Sternstunden

    für den Fall das es mit meiner Kontoauflösung doch ankommt schickt mir mal bitte die Bankdaten von Sternstunden

    Gruß
    Frank
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Seit kurzem mächtiger Rückschlag beim Ankicken - Au! verfasst.
    Beitrag
    Seltsamerweise funktionieren die Vapezündungen bei den Vespas einwandfrei, evl. liegt's am geringeren Hubraum.
    Bei SR & XT würd ich mir das bei dem Preis nicht antun, richtig mit Schwung sollte man allerdings immer kicken...

    Jack...
  • dertutnichts

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Deutsche Weinstraße verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen,
    Wir treffen uns schon wieder am 22. März 2024 um 18:30 Uhr hier im der Weinstube Hardtblick in Friedelsheim
    Ich freue mich auf euch alle.
    Viele Grüße Bernd :yl:
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Seit kurzem mächtiger Rückschlag beim Ankicken - Au! verfasst.
    Beitrag
    Ach so, noch der Hinweis zum CDI-Booster: Damit bin ich nicht zurecht gekommen, ich habe den jetzt hier liegen - ich habe damit experimentiert und dann Sorge gehabt, dass ich ein dead-on-arrival-Gerät bekommen habe - zum Hersteller geschickt und die…
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Seit kurzem mächtiger Rückschlag beim Ankicken - Au! verfasst.
    Beitrag
    Ich danke Euch Allen für die Ermutigung, und heute sieht mein Knöchel schon wieder viel besser aus. Das Ausrück-Blech ist heil, aber ich habe halt nie Durchtreten müssen, ein kräftiger Schups hat gereicht...
    Muss ich wohl tatsächlich mal wieder üben...
    So…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Also ich bin definitiv für ein paar mehr Feiertage und somit Brückentage.
    Man kriegt ja gar nicht alle seine Interessen und Treffen im Jahr unter. Tz tz tz.

    Güldnerfreunde in Dammbach
    Französisches Ententreffen
    SR Party.

    Wo kann man das beantragen, weiß das…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Aaah ...sehr cool ....die Ersten sind bereits unruhig und stehen quasi schon in den Startlöchern :ber:


    Termin ist notiert und eingeplant.

    Wir freuen uns drauf :yl:
  • Heiko65

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Aber hallo :kn: :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!