Anmeldehinweis ist unöffentlich

  • Servus,

    der Hinweis, welche Emailadressen für eine Registrierung zugelassen sind, befindet sich im unöffentlichen Bereich "News und Administratives", den sieht man also erst, wenn man es geschafft hat, sich anzumelden ...

    sr500.de/forum/index.php?thread/38258/


    Es wäre sinnvoll, hier eine Kopie hier im auf für Unangemeldete sichtbaren "das geht nicht"-Bereich anzulegen. Vielleicht sogar mit Kontaktmöglichkeit, weil oft genug funktionieren auch .de-Adressen nicht


    Gryße!

    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

    • Official Post

    Wenn der Webdesigner aus dem Urlaub zurück ist, kann man das bestimmt mit in´s Anmeldeformular mit aufnehmen...denn da gehört es hin...


    Wobei es sich mit den deutlich erweiterten Funktionen beim SPAM Schutz der neuen Forensoftware vermutlich sogar erledigt hat, solche Maßnahmen zu ergreifen.


    Muß Frank entscheiden...

    • Official Post

    denke schon drüber nach das wieder öffnen,

    der Spamschutz scheint ganz gut zu funktionieren

Recent Activities

  • Der Dicke

    Thread
    Guten Abend zusammen,

    aktuell helfe ich einem Freund bei seinem SR-Motor. Der Motor qualmte und sollte deswegen zur Überholung raus aus dem Rahmen.
    Verbaut war ein Standard-Serien-Kolben mit einigen Macken am Hemd und am Rand des Kolbenbodens. Am Zylinder…
  • Slowrider

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Stammtisch morgen virtuell in der Disse... oder besser Discord. Link anbei:

    19.00 Uhr am 07.12.

    Gasthaus zur Fähre (virtuell)

    Bis morgen....
  • Wolfgang 83527

    Replied to the thread Choke und Kügelchen.
    Post
    Vielen Dank für Eure hilfreichen Hinweise!

    Ich habe jetzt beim Sponsor die beiden Teile bestellt. Ich werde den Vergaser abbauen, den Choke demontieren und, wie vorgeschlagen, bei der Montage die Teile mit Fett fixieren. Nachdem ich die Pauschale für die…
  • Frank M

    Post
    oder eben mit einer kleinen halbrund Schlüsselfeile den Absatz wegfeilen. Sooo viel Material ist das ja nicht und in Serienfertigung wirst du damit ja nicht gehen wollen.

    Vermutlich ist deine Überwurfmutter mal viel zu fest angezogen worden, dabei hat es…
  • Mambu

    Post
    ...sollte 90° sein, mit 45° ist wahrscheinlich auch selbiger gemeint... ;)

    Herzliche Grüße Mambu
  • thomaswagner-hh

    Replied to the thread Tankdekor 86´er.
    Post
    Oder unter dem Link der Düsseldorfer:

    https://www.sr500-owners.de/seriennummern.htm
  • StaRtpilot

    Post
    Danke Frank! Das von dir angehängte Bild weist schon einen deutlichen Unterschied auf.

    Ich könnte noch einen Ratschlag gebrauchen wegen des Werkzeugs:
    Einen kleinen Kegelsenker müsste ich mir erst zulegen. Handelsüblich sind aber 90° Senker, 45°er…
  • Stuppy

    Post
    Dann bleibt nie länger als 4 Wochen weg. Sonst wirds schwer mit dem wieder klar kommen hier in Germany. Toby, schönen Dank für deinen wunderbaren Reisebericht. Ich könnte jetzt gerade mal wieder los, Ziel egal, Hauptsache weg hier.....lg. Herby
  • Axilator

    Replied to the thread Choke und Kügelchen.
    Post
    Hab ich auch schon mal verloren, eine passende 1/8" Kugel schenkte mir der freundliche Fahrradmechaniker an der Ecke nach kurzem Griff in seine Werkstatt.
  • *Wolfgang*

    Replied to the thread Choke und Kügelchen.
    Post
    Hab ich bei meinem Vergaser erst gemacht: bei mir fehlte Feder und Kugel. Dementsprechend arretierte der Hebel nicht und rutschte immer wieder zurück.

    Die Feder war beim Vergaserdichtsatz dabei, die Kugel hab ich bei einem Kugellagershop gekauft. Da man…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!