Viele Grüße aus Winsen /Aller, möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum,mein name ist Michael, 56 jahre alt und komme aus Winsen/Aller. Endlich habe ich wieder eine SR 500 in der Garage stehen.

    Nach vielen Jahren des Fremdgehends war die Sehnsucht nach einer SR 500 wieder so groß, dass ich nicht wiederstehen konnte mir eine SR 500 48 T zuzulegen.

    Ich hatte vor ca. 15 Jahren schon einmal eine 48T für viele Jahre in der Garage stehen, dummerweise hab ich sie dann wieder verkauft, manchmal merkt man erst hinterher wie dämlich man ist, ich habe den Verkauf sehr bereut ,naja hinterher ist man immer schlauer, aber das ist Geschichte. Kommen wir zur Gegenwart, endlich hab ich wieder eine

    SR 500, Bj.: 1994 mit nachweislich knapp 16000 Kilometer auf der Uhr. Schön mit Speichenfelgen und Trommelbremsen in einem vernüftigen Zustand.

    Mittlerweile wurden schon die üblichen Polierarbeiten an den Motordeckeln abgeschlossen, jetzt möchte ich noch die Bremstrommeln glasstrahlen und polieren, sind halt doch schon etwas angegammelt, die Technik ist soweit ok und braucht keiner sonderliche Zuwendung, ich werde sie im Frühjahr auf die Strasse bringen und erstmal so fahren, allerdings bin ich schon am überlegen ob ich nicht auf den TM 36 in Verbindung mit den offenen Ansugstutzen mit K&N Luftfilter und anderen Krümmer

    später umrüste, ich hab dieses Setup auf meiner ersten SR gefahren, hat gut mit der richtigen Abstimmung funktioniert. Aber das hat alles Zeit, wichtig ist, dass ich wieder eine SR 500 habe,sie hat mir echt gefehlt.


    Viele Grüße Michael

  • Endlich wieder vernünftig geworden... ;)

    Willkommen hier!

    Wenn die Seuchenlage es zulässt, trifft sich ein kleiner Haufen Aufrechter am jeweils zweiten Mittwoch des Monats in Hannover-Linden im Havanna.


    Gruß

    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin Michael, ich komme aus Südwinsen, wohne aber mittlerweile in der Nähe von Bonn. Aber falls du mal etwas benötigst, melde dich. Ich bin öfter mal in Winsen bei meiner Mutter. Gruss Claus

  • Hallo, danke für die netten Worte, mit demTreffen im Havanna behalte ich im Hinterkopf, hört sich gut an.


    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, Michael

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!