Mikuni TM 36/31 Probleme und Fragen beim Einbau

Hoffentlich bleibt das so.

Kommt auf die Bedüsung an....... da ist eventuell noch Spielraum.....

Gruß Eicher

Heinz Erhard :du: :

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen.

• Hallo Hasenbein,hast du einen anderen Gasgriff montiert?Ich habe jetzt auch den VM montiert und bin begeistert,aber mit dem orginalen Gasgriff ist das irgendwie frickelig,am liebsten wäre mir einer für einen Zug...Notaus und Licht habe ich weggebaut und es funzt

Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

• Übrigens sprang die SR mit dem ersten Kick an und lief dann ohne Choke mit ca. 1200 - 1300 Umdrehungen im Standgas. :) Hoffentlich bleibt das so.

Hoffentlich nicht - wenn sie kalt auf den ersten Kick ohne Choke anspringt, war sie entweder nicht kalt ODER sie läuft zu fett.

LG

Greg - der sich auch grad durch die Abstimmung seines TM36 gequält hat, nur um dann im Gespann doch wieder zum VM32 zurückzukehren

Recent Activities

• Lukas Deck

Replied to the thread Sicherungsmutter Kettenrad ?.
    Okay ja welche Muttern sollte ich da bevorzugter weiße nehmen? Welche Steigung hat das Gewinde ?

Grüße
  • Maddin

Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Ohne zu schrauben sieht man es nicht. Ist original, aber nicht an der XT und auch nicht an allen SRs.
    Von allen bisherigen Tipps herrscht an Maddin65s Bauteil der geringste Temperaturunterschied zum gesuchten Teil.
  • tecuberlin

Replied to the thread Sicherungsmutter Kettenrad ?.
    Kannste machen, sollten jedoch bei Verwendung der billigen „Stopmuttern“ beim Kettenblattwechsel auch erneuert werden.
  • Maddin65

• tecuberlin

Ohne Schrauberei zu sehen, Original/Serie, etwaige Einschränkungen?🧐
  • Lukas Deck

Posted the thread Sicherungsmutter Kettenrad ?.
    Thread
    Hallo Jungs und Mädels,

ich möchte mein Kettenrad mit Sicherungsmutter befestigen und das Sicherungsblech weglassen...was meint ihr sollte genauso funktionieren oder ?

Grüße Lukas :ber:
  • Maddin

• tecuberlin

Sieht aus wie Wrinkle-/ Schrumpflack am Zylinder.
  • Mambu

Brennraumkante zur Dichtfläche Zylinderkopf?
  • Maddin

Weiter geht’s =)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!