Ich glaub nicht dass da Teflon verwendet wird, das klingt nur besser. Teflon ist eigentlich zu weich für sowas. Hatte die Kedo-Reinge allerdings auch noch nie in der Hand. Den Unterschied POM-PTFE erkennt man sofort.
...nö, aus PTFE (Teflon) sind die Dinger sicher nicht....höchstens eine Beschichtung macht Sinn. PTFE ist ein weiches Zeug mit geringer Festigkeit, welches nicht gern anhaftet. DIE Führungsbuchsen bzw. "Gleitmetalle" oft eine PTFE -Beschichtung.
Wie im Foto vom Oldman zu sehen, werden die STifte mit dem vielarmigen Blech am Rausrutschen gesichert. Vermutlich ist das Blech an einer Stelle verbogen oder gebrochen. Kleben würd ich nicht. Gruß Hans
Ja es war der Stift von der Schaltwalze, reingeschoben und schon lies sich wieder schalten. Und in der Ölwanne ist nix. Heute werde ich weiter zerlegen und mal schauen ob noch mehr Stifte lose sind. Wie bekomme ich die wieder fest? Kleben? Falls ja, mit…
Auch das kann ich am Wochenende gerne mal ausprobieren. Nur hat sie das ruckeln schon vorher mit allen Membranen, das war auch der Hauptgrund warum ich auf Membranlos umgebaut habe.
Hallo, Das habe ich auch schon probiert, wenn ich sie 1/4 fetter mache läuft sie nicht mehr schön. Wenn 1/4 mager fängt das Auspuffpatschen an und sie geht an der Kreuzung aus. Ich finde das ganz super sensibel.
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