SR aus München in Hamburg gestrandet

  • Eigentlich eine Frechhetit, da macht sich jemand die Mühe extra einen Zettel zu schreiben und dann fährt der nach 6 Tagen einfach weg.

  • ich hoffe die Findlinge vermisst niemand. Vom „Straßenrand retten“ klingt mir nicht sehr seriös. Das ist ein PAL Wenn ich einen um mein Moped schleichen sehe, welches ich längere Zeit dort parken möchte, … ob das für den Interessenten angenehm wird?


    Eher :duell: als :bus:


    :ber:

    Meine Solo stand fast zwei Jahre am Strassenrand in Kiel, wurde dann Anonciert und ich habe einen Glücksgriff gemacht.

    Bei meinem Gespann war's ähnlich, das stand auch so lange draussen, das habe ich von einem guten Freund/seinem Sohn.


    Beide gekauft und bezahlt.


    Bei dem Strandgut hätte es sich ja, gerade bei einem Münchner Kennzeichen, auch um einen liegenbleiber handeln können, der mittlerweile wieder in der Heimat ist.

    Der hätte sich sicherlich gefreut, wenn er hier keinen kennt, ich sein Strandgut bis zur Abholung, Reperatur, o.ä. mit in meine Garage geschoben hätte.


    Das, daß Kennzeichen nur mit einem Zurrgurt fest gemacht war, hab ich erst später gesehen, so fährt keiner von M nach HH

    Aber ich hätte sie auch adoptiert :411::ber:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!