Hallo aus der schönen Pfalz!

• Servus alle zusammen!

Mein Name ist Lukas ich bin 28 Jahre alt und komme aus Steinweiler in der Pfalz.

Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer Sr500 (zumindest war es ein zerlegtes Konvolut einer SR).

Und wie so oft gibt es beim Wiederaufbau hier und da ein Problem, ich erhoffe mir durch das Forum Hilfe zu bekommen, das der Bock schlussendlich eventuell läuft. :D

Grüße Lukas Deck :314:

• Hoffentlich kann Deine SR nicht lesen, denn wenn sie liest, dass Du sie "Bock" nennst, wird sie das übelnehmen. ;)

Aber schön dass Du hierher gefunden hast, hier werden Sie geholfen.

Grüße aus der OBER-Pfalz.

• Wenn ein paar funktionsfähige SR´s und die dazugehörigen Treiber/ Schrauber live kennenlernen möchtes, dann komm am 25.8. ab 18.30 Uhr zum Cafe IDEAL im Weintor in Bockenheim an der Weinstraße...

Da trifft sich diesmal der Weinstraßen Stammtisch....

• Willkommen aus dem Zuckerrübenland!

Hier is weder Ober- noch Unter- oder Sonstwaspfalz, aber ich esse wahnsinnig gern pfälzer Leberwurst :)

Ich wünsche die viel Erfolg bei der Suche nach dem Anspringen und dann Freude auf der Straße!

Nobby

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Better Motörhead than dead!

Recent Activities

• Max M.

Replied to the thread Neue Speichen.
    Die Bohrungen für die Speichen in der Nabe sind nicht genau gegenüber sondern versetzt zueinander. Ich habe die die Speichen auf einer Seite genau in die falsche Bohrung gesteckt. Dadurch waren die Innenspeichen zu lang und die Außenspeichen zu kurz.…
  • ralfi

Replied to the thread E-Start Kit.
    .. scheint ja zu halten, oder gibt es Berichte über abgebrochene Startermotoren oder sonstige Probleme?
  • robhopf1

Replied to the thread Chopperumbau.
    Block + Deckel + Zylinder schwarz, den Kopf schön polieren - nur so als Inspiration
  • Fump

Kraasse Kiste. Die ist soschlank, das auf einmaal die spirrelige Gabel fett aussieht!!
    Die Sissikönnte noch schlanker, filigraner, geschwungener sein. Lamp und Sitzbank könnten auf Daauer noch besser werden. die Richtung stimmt.
    Ich fände Sissi, Lenker,…
  • Hausel

Replied to the thread E-Start Kit.

Hallo, der Anlasser ist an dem recht massiven
    Gehäuse angeschraubt.
  • SRThomas

Reacted with Thanks to aenz’s post in the thread Suche alternative Fußrasten.
    Reaction (Post)
    Moin!
    TZR 125 habe ich mir mal drangemacht, passte P&P, mit Federn.

Munterhalten!
    aenz
  • SRThomas

Reacted with Thanks to Srsrx’s post in the thread Suche alternative Fußrasten.
    Reaction (Post)
    Wenn du welche von einer SRX ergattern kannst, die passen.
  • Memel

• Max M.

Hab gerade den Fehler gefunden 🙄😅 aber trotzdem dankeschön
  • fiedler sr

Schön gemacht , sehr stimmig das ganze :yl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!