Verchromte Stahlfelge für 2J4

  • Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! Die Felge schaut sehr ähnlich aus wie die originalen Chromfelgen der HD Sportster. Fürs Hinterrad muss man sich dann eine neue Felge besorgen und einspeichen.

    Die Bremsscheibe der XV kann nur dann sinnvoll verwendet werden, wenn sie nur geringen Verschleiss aufweist. Der XV-Bremsbelag ist etwas schmaler als der von der SR. Bei einer schon arg verschlissenen Bremsscheibe läuft dann der SR Belag nur auf den schmalen Graten außerhalb des vom XV Belag genutzten Bereichs.


  • Eine geschlitzte Scheibe für rechts einfach nach links umbauen, ist glaube ich nicht so gewollt....Links läuft sie falsch herum!


    ...da wird es spätestens bei der nächsten hu probleme geben. die sind dort nicht blind.

    wenn die dieselbe nabengeometrie haben (lochkreis und tiefe), dann müsste doch aber die "normale" scheibe von der sr oder eine aftermarket vom sponsor passen? oder du besorgst dir ne zange für die andere seite gebraucht...

  • Vielen herzlichen Dank für die Gedanken zur Bremsscheibe und die Mutmaßungen zu den Sehfähigkeiten der Prüfingenieure.

    Das Bild meiner SR mit der Chromfelge soll einen optischen Eindruck von der Felge vermitteln. Ich möchte damit keinesfalls bei einem der hier Mitlesenden einen Einfluss auf die Wahl der Bremsscheibe nehmen. Die entstandenen Irritationen bitte ich zu entschuldigen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!