Kurzfristiges Treffen in HEILBRONN (BaWü)

  • ...diese Woche geh ich ran, ehrlich :rolleyes: ...
    ......................................................?


    Bis Samstag bei ARAL.
    Roland

  • Hi Chrischan!
    Das sieht wohl doch nach 13.aus.
    Aber wenn ihr euch wieder trefft ,und ich Zeit habe,komme ich gerne vorbei. 8)


    P.S.:Ich arbeite im Rettungsdienst,also auch Wochenende

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo alle,


    das mit der Innenstadt kann ich nachfühlen. Ich höre mich mal um. Ffür die, die sich in Heilbronn garnicht auskennen seht ruhig mal hier nach http://www.heilbronn.de/ zum Stadtplan durchklicken
    Bierstorfer ist schon recht gut zu finden, ich denke das wäre nur noch von Pflanzen Kölle zu toppen, gut ausgeschildert(nur als vorschlag).
    Wurde sich jetzt eigentlich auf einen termin geeinigt?


    Bis dann


    Eintopf

  • Hauni: können wir Dich für´n Treff "beantragen" als Sani? :D


    Eintopf: Nun, viele können an beiden Terminen. Einige nicht. Einen goldenen Mittelweg zu finden ist nicht einfach. Der Grossteil kann eher am ersten Termin.



    Sollte aber es regnen (richtig, kein Nieseln), dann werden wir das um eine Woche verschieben.
    Ich weiss, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung... :rolleyes:


    Gruss
    Chrischan



    PS: Sollen wir nur auf SR/XT begrenzen, oder dürfen auch "Nähmaschinen" kommen?

  • So wie sieht es aus, lasst Ihn Nähmaschinen zu?
    Wenn ja kommt eventuell ein Kollege von mir. Wenn ich überhaupt ba bin dann werde ich euch nur kurz am Treffpunkt besuchen. Ich darf den Tag mal wieder nach Norddeutschland fahren(Umzug).



    Bis dann


    Eintopf

  • Also wenn niemand was gegen Nähmaschinen hat, bringe ich evtl. eine 550er-Zephyr-Fahrerin und ´nen ZX6R-Fahrer mit. Sollen mal kultige Bikes sehen.


    Chrischan

  • Moin allerseits,
    jeder der Spaß am Motorradfahren hat kann meiner Meinung nach mitfahren. Is doch keine 'Club-Klüngel-Tour' Nur bitte nicht auf meiner Ölspur ausrutschen... ;)
    Neue Leute treffen, Unsinn reden und dem gemeinsammen Hobby frönen erweitert den Horizont...
    Wer weiß, vieleicht entsteht ja eine lockere Tourgemeinschaft, die sich öfter trifft.
    Gruß
    Roland

  • Moin!
    Falls ihr euch doch,oder auch am 20/21. trefft melde ich mich nochmal :)
    Hauni

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • ähh... sagt mal, wo ist der Möbel Biersdorfer? Komme von Ludwigsburg. Ich war halt in meinem Leben noch nie in Heilbronn. Kann mir das jemand erklären? Dann bin ich am Samstag um 14.00 Uhr auch dort.


    Gruß
    Tobias

  • @ Tobias
    wenn du da http://www.heilbronn.de/ mal nachsiehst und nach dem Gewerbegebiet Böckingen-Nord suchen lässt, weist du es. In dem Gewerbegebiet auf der karte dann Oben rechts. Das letzte mal als ich da vorbeigefahren bin war noch ne große rote Schleife um das Gebäude. Es steht aber sicher Bierstorfer drauf.
    Ich hoffe damit ist dir geholfen.


    Eintopf

  • Dankeschön.


    Dann werden mein Eintopf und ich und vielleicht mein Zwillingsbruder (600 Fazer) kommen.

  • hey - ich komme (mit sozia) ... 14.00 uhr am 13.07.02 am biersdorfer ! klasse ! wenn´s nicht gerade in strömen regnet ...
    sq

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Hallo nochmal!


    Heute war mega-Stress hier, keine Zeit zum Forum gucken :D


    Der Möbel Biersdorfer ist HN Ortsausgang Richtung EPPINGEN.


    Gruss
    Chrischan

  • nochmal für verkalktes hörnchen: 13.07.02, bei brauchbarem wetter, um 14.00 uhr ?
    (das schöne an alzheimer ist, daß man jeden tag neue leute kennenlernt :D )

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Hey Hörnchen!


    Ja, soweit stimmt alles. Wetter soll auch noch brauchbar sein!


    14 Uhr bei Möbel Biersdorfer in Heilbronn (Richtung Ortsausgang EPPINGEN). Oder http://www.heilbronn.de.


    Oder 13 Uhr in Bretten an der Aral Tanke an der B35.


    Gruss
    Chrischan

  • hey chrischan,


    ich komme aus der anderen richtung, künzelsau (richtung nürnberg). kann ich sozia mitbringen ?


    sq

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Moin,
    die Sache hat ja eine schöne Eigendynamik entwickelt...
    Fein, so wird´s interessant.
    Ich werd heut noch dem Wettergott ein Tannenzäpfle opfern :D
    Bis Samstag
    Roland

  • Hey Roland!


    Das Tannenzäpfle erst opfern, nachdem Du erfolgreich die SR trockengelegt hast... :D:D:D


    Laut SWR3 soll am WE das Wetter bis zu 28°C warm werden. Allerdings gebietsweise kleine Gewitter.


    -> Regenkombi wäre passen! :D


    Chrischan

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!