12.06.04, Eder-Stausee bei Kassel

  • Zitat

    Original von Squirrel
    also ... IMMER wenn ich in der nähe von kassel bin regnet es :bash: letztes jahr 3 stunden bei starkem dauerregen und 8 grad kasseler höhe ... und ich sagte mir: hier gehe ich nur noch hin wenn es sich überhaupt nicht umgehen läßt :a:


    Na, da würde ich mir ja so meine Gedanken machen, warum es ausgerechnet dann regnet, wenn Du in der Nähe bist ;)


    Ich hoffe, Du kommst vorbei. Aber bitte gut getarnt, damit Petrus Dich nicht erkennt......


    aenz: Das schaffst Du locker :yl:


    Hauni: Treffen 10.00 Uhr? Dann bist Du zum Kaffee wieder daheim.... :lol:

  • Zitat

    Original von steamhammer
    Hauni: Treffen 10.00 Uhr? Dann bist Du zum Kaffee wieder daheim.... :lol:


    Hatte ich auch schon überlegt :D , da ich aber erst um 7.00h morgens aus dem Nachtdienst komme, müsste ich dann gleich nach dem Genuss von 2-3 Tassen Kaffee losprötteln........das Hauptproblem ist das ich am selbigen Tage abends um 19.00 h wieder arbeiten muss :a: ........auch ein Hauni braucht mal Schlaf :du::sleep:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Noch 3 Wochen......


    Nicht traurig sein, Hauni. Irgendwann hat Deine Schwiegermutter (in spe?) auch mal nicht Geburtstag und Du mußt nicht schuften.... ;)

  • So, wenn alles glatt geht, bin ich dabei.


    -Wetter
    -Tochter gesund und Familie oK
    -Huddel


    Start so gegen 8:00h fahre über Diez / Limburg...


    Vielleicht trifft man sich unterwegs...

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Also, ich hab mich jetzt drauf eingestellt und fahre wie geplant von dort weiter nach Bella Italia. Vermutlich bin ich dann der erste dort, da ich wohl schon Freitagabend losdieseln werde. Für Kaffee und Tee kann ich sorgen, aber da gibts sicher auch ne Kaffeebude!?! Außerdem: Kaffee kann ich ohnehin nicht gut kochen, bin halt ein Teetrinker.
    Aber ich bin noch nicht sicher, welches Mopped mitkommt. Die Pröttel mit ihrer Trommel ist leider eher ungeeignet, weil ich sie allein aus dem Womo rausschieben muss, auf halber Strecke aussteigen muss, sie dabei halten muss und die Trommel bremst ja leider fast nicht rückwärts. Ansonsten ist sie Erste Wahl! (Ladekante des alten LT: verdammt hoch!!!)
    Oder ich baue bis dahin den Heckträger dran. Das isses! Wenn Squirrel nicht kommt, dann regnet es auch nicht... Ich hoffe, Du kommst trotzdem!!!


    Gruß Soulman

  • Moin!
    @himan21: Ich werde wohl über BI fahren, wollen wir einen Konvoi bilden? Joe wollte evtl. auch mit.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • HI Leute,
    am 12.6. am besprochenen Treffpunkt :o)


    bin ich dabei. Ich komme aus Aschaffenburg.


    Schliesst sich jemand an??
    Hauni: schade, dass Du nicht kommen kannst.


    Freue mich darauf.


    Aykut

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • Moin Aykut,


    letztes Jahr hatte sich die Rhein-Main Fraktion in Usingen getroffen und von dort aus über Landstraßen Richtung Edersee getrollt.


    Ob das dieses Jahr wieder so wird haben wir noch nicht ausgekaspert, aber ich denke schon.


    Wenn Du willst kannst Du Dich uns ja anschließen, bzw. auch schon den Frankfurtern ab Frankfurt....


    Der Treffpunkt (genauer Ort und Zeit) werden wir noch im http://www.xt500.org/forum/ absprechen.


    Ich hoffe Dich erschrecken die XT-Fahrer nicht :D


    Gruß
    SchrauBär

  • Mich jedenfalls nicht. Eine SR ist dabei 8) .


    Ralle

  • Muß einfach :D


    Ralle

  • Moin SchrauBär,
    ich bin hart im nehmen! Danke für die Einladung, werde mich gerne anschliessen.


    @ Ralle: Du bist also nicht alleine...

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • Dann ist doch alles bestens. Vielleicht kommt ja noch wer von den Aschebergern mit.
    Und ich muss keine Muffe mehr haben, denn wir sind ja schon zu zweit :D


    Ralle

  • Moin zusammen,


    würde ja auch gerne mitprötteln, aber als Wochenend-Papa muß ich erstmal prüfen, ob ich an dem WE meinen Junior irgendwo unterbringe.......


    Wenn´s klappt, schliesse ich mich kurzfristig der A´burger Truppe an.

  • Sacht mal,


    die Mindener IG feiert doch an dem Wochenende im Sauerland,quasi um die Ecke...
    Kleiner Abstecher dorthin wäre doch schick,oder?


    Gruß


    Joe

  • Wann fahrt ihr denn los? Uhrzeitmässig.


    Werde wahrscheinlich von Limburg aus über (grob) Wetzlar, Giessen, Marburg hoch tuckern.


    Vielleicht treffen wir uns ja unterwegs...

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann


  • Oder umgekehrt!


    Gruss


    Stephan

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!