Aschaffenburger Stammtisch am 18.05.

  • Moin!
    Wollte schon mal an unseren nächsten Stammtisch am kommenden Dienstag erinnern....
    Aufgrund der Wettervorhersage würde ich vorschlagen, das wir uns wieder im Heissen Ackerhof treffen(Sommerstammtisch!!).......oder wollt ihr im Hofgarten bleiben???
    Ab 20.00 h..... :ber::ber:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin Hauni,


    mir ist alles recht. Ich hoffe das mir die Abbeit zeit für'n :ber: läßt.
    aber wo ist der "Heisse Ackerhof" :du:


    Ralle


    Edit: Hauni
    jupp, dann schaun mer mal

  • Heisser Ackerhof ist in der Nähe von Karlstein(in Feld,Wald, und Wiese-> mit Sitzplatz im freien 8) ), wenn wir uns dort treffen, werde ich noch einen Treffpunkt und Zeit für "unwissende" bekannt geben ;) , und wir fahren dann im Konvoi die letzten Meter :duell:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo Hauni,


    nach einer schönen Pyrenäentour bin ich wieder im Land. Wenn ich wüßte wo der Heiße Ackerhof ist käm ich auch.


    Gruß


    Thomas :kn:

  • Captain mein Captain!!!!
    Bitte um eine Wegbeschreibung......mir fallen die Namen der prägnanten Punkte nicht ein :du:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • War das nich der gemütliche Laden, wos die Parmesanschnizel gibt, die so groß wie äh.., halt unbeschreiblich riesig und gut sind?
    Den würde ich nich wiederfinden, hab aber 'ne gute Erinnerung dran :ber:
    Dann darf ich ab jetzt nix mehr essen :D


    Ralle

  • jo ralle,
    falls es dort ist , musste früher wieder die Heimreise antreten
    da dann die Mühle wegen Übergewicht langsamer fährt :ber::ber:


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • moin Hauni,



    bin dabei, Heisser Ackerhof ist gut, dann wird mein Öl wenigstens ein bisserl warm.


    :sm:

  • Richtig Ralle!
    Genau der.......A 45 Abfahrt Karlstein, richtung Karlstein und irgendwann links abbiegen.....CAPTAIN!!!!!!!!!
    War da nicht nach der Abfahrt eine Tankstelle?? da würde ich dann um 10 vor 8 stehen............CAPTAIN!!!!!!!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin Jungz,


    bin natürlich auch dabei!! Guter Treffpunkt für die letzten Meter: Ausfahrt Karlstein (A 45 Richtung Giessen), dann rechts Richtung Karlstein, an der ersten Kreuzung links rein und auf die Anderen warten...


    Hauni: die Kreuzung, die ich meine, ist NACH der Tankstelle....

  • Moin Jungs,


    Bin natürlich auch dabei,


    nehhme auch sicherheitshalber ZK und Schlüssel mit.... :bash:


    Gruß Rouse

  • Nu gut,
    ich wusste jetzt nur nicht ob zwischen Autobahnabfahrt und Linksabbiegen noch eine Srasse ist...
    Also :rolleyes: ICH STEHE AB 19.50 AN DER VOM KAPITANO VORGESCHLAGENEN STELLE!!!




    @Didimo!
    Hast du es gelesen?? nicht im Hofgarten, sondern in Karlstein Heisser Ackerhof ;)
    Was mach eigentlich der Wassermann??

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Übrigens, hat einer inteeresse seine aktuelle Geräuschkulisse zu testen, habe gerade einen guten Lärmmesser zuhause, soll ich ihn mitbringen?


    Wir sind ja dort ein wenig Abseits und könnten sie mal schnurren lassen??


    Gruß Rouse

  • Hi Captain,
    jetzt bsind wir schon beinahe vor der Haustüre, kannst sie ja hochschieben ?!?
    Heimwärts gehts ja bergab...
    War nur eins Späßle...... :sh:


    Kann das Messgerät jederzeit von der Arbeit mitnehmen.
    bis morgen :ber:


    Rouse

  • Hi Captain,
    jetzt sind wir schon beinahe vor deiner Haustüre, kannst sie ja hochschieben ?!?
    Heimwärts gehts ja bergab...
    War nur eins Späßle...... :sh:


    Kann das Messgerät jederzeit von der Arbeit mitnehmen.
    bis morgen :ber:


    Rouse


    Shit, jetzt kommt das nochmal.....

  • Rouse
    bring das Teil mal mit. Wird interessant :D


    Ralle

  • guude,


    tscha, auch wenn für einen wassermann völlig untypisch: ich "ertrinke" zur zeit ..... in arbeit. :(
    wie schon am samstag, als ich viel lieber die odenwaldtour mitgefahren wäre, muß ich wohl auch morgen bis zur unzeit am schreibtisch sitzen und die letzten offenen jahresabschlüsse erstellen. :sm:
    und danach sind die betriebskosten- und wohnlastenabrechnungen dran. :rolleyes:
    aber auch wenn die in trockenen tüchern sind, ist nix mit relaxen, denn dann stehen rechnungslegungen, beiratssitzungen und eigentümerversammlungen an. 8o
    aber was soll ich jammern, ich habs ja schließlich so gewollt. :bash:


    zum stammtisch würd ich mich ja schon ganz gerne fortstehlen, aber obs klappt .....
    nun gut, wenn ich weiß, wo sich die unwissenden ?( sammeln, bin ich entweder da oder - wenn ich weiß, wo der stammtisch :ber: diesmal steht - stoße vielleicht später dazu.


    also gebt mir rauchzeichen über wo und wann.

  • Hei Wassermann,


    probierst es eben, wenn's nicht klappt - wäre schon schade ;( .
    Ich versuche um 10 vor 8 am von Hauni / Captain beschriebenen Ort zu sein. Bin da im Moment sehr optimistisch, daß es klappt - arbeitstechnisch gesehen.


    Bis denne


    Ralle

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!