Der Süden trifft sich wieder - 11.07.2004

  • Hallo Gemeinde der Süden trifft sich wieder,


    und zwar am 11-07-2004 ab 10:30 Uhr, mit anschließender Ausfahrt, Ziel kann noch festgelegt werden, vielleicht wieder grillschopf oder sonstiges.


    also wer lust hat - vorbeikommen.


    Trefpunkt: Hegaublick siehe auch http://www.hegaublick.de/


    Hegaublick
    78234 Engen
    A 81, Abfahrt Geisingen, Richtung Engen


    routenplaner


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

    5 Mal editiert, zuletzt von sr500weisser ()

  • Wohin kann man da kommen, um sich mit anderen Eintöpfen zu treffen?


    MFG und allzeits gute Fahrt!


    Grüße aus Mittelfranken :yl:


    Felix

  • kleiner Nachtrag:
    am Hegaublick
    (nähe Engen/Stockach/nördliches Ende des Bodensee)


    ;)

  • also wenns irgendwie hinhaut bin ich dabei denke das die IG-Rhein-Neckar wieder gut vertreten anreissen wird
    Gruß
    Micha :ber:

  • Also:
    wenn der Wettergott ein Eisehen hat, dann wäre wieder ein Rekordversuch angesagt... :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Moin,


    ist zwar noch ein weilchen, aber wenns Wetter paßt mach ich den zweiten Anlauf. Beim ersten mal hats ja nicht geklappt.


    Develey, bist Du auch wieder dabei ?


    Felix1, aus welcher Ecke Mittelfrankens kommst Du ?


    Gruß Manne2

  • nö, is es nich. B300 Richtung Krumbach wäre der direkte Weg.
    Aber so können wir gleich in der Früh die Strecke über Mickhausen nehmen ... vieeele ... viele Kurven ...
    vielleicht kommen ja noch welche aus der Münchner Ecke mit, die können wir dann auch irgendwo aufgabeln.

  • hallo gemeinde,


    soll die ausfahrt nach dem treff auf dem hegau gleich abgehalten werden wie das letzte mal oder sollen wir noch ne halbe stunde dranhängen ????
    nur mal so ne idee.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Also:
    bis zu Dir bring ich sie, aber wen Du danach besser auf alle Schäfchen aufpasst , kann man in die selbe Zeit eine halbe Stunde mehr reinbringen. :duell:
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Servus Leute,
    melde mich auch mal wieder, hab gerade in meinen Kalender geschaut und mit Entsetzen festgestellt das ich wahrscheinlich an diesem Wochenende im Saarland bin.
    Kann ich aber noch nicht sicher sagen, da der geplante Umzug usw. noch ansteht.
    Treffen mit der SR auf dem Hegau wäre wieder mal Klasse, zumal der neue Motor keine Rauchzeichen von sich gibt.
    Also schaun mer mal,
    viele Grüße
    Nils

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • :off:
    hat jemand aus der Ecke hier zufälligerweise auch übernächstes WE, d.h. am 12.6. oder so Bock auf den Hegau zu fahren?!
    Wenn ein paar mitkommen, hätt ich Lust runter zu fahren.
    Sind von mir aus halt ca. 550km hin und zurück, aber durchaus an einem Tag ohne Stress zu schaffen.
    Die Strecke is auch ganz nett.
    Wer hat Bock?!


    Develey

  • Ich werde auch dabei seinam 11.07 und zwar mit meiner neuen "selbstbaukasten" SR 500 ! ! ;)
    Wird dann wahrscheinlich die erste grössere Fahrt mit ihr werden .
    Wenn sich nicht vorher schon mal ne Ausfahrt finden lässt (schichtdienst nicht immer machbar ) ! !


    gruss Iris

  • mhhhhhhhh


    12 is schlecht aber am 13 könnte ich vorbeischauen.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • dann halt 13.6.04


    für alle zum mitschrieben ausserplanmäßig und spontan


    am 13.06.04


    Christian

  • Zitat

    Original von Iris
    Ich werde auch dabei seinam 11.07 und zwar mit meiner neuen "selbstbaukasten" SR 500 ! ! ;)
    Wird dann wahrscheinlich die erste grössere Fahrt mit ihr werden .
    Wenn sich nicht vorher schon mal ne Ausfahrt finden lässt (schichtdienst nicht immer machbar ) ! !


    gruss Iris


    .....nabend Iris,


    ich hoffe ja mal, daß das mit dem Baufix Kasten ja noch klappt....... (aber ist 12./13.6. nich'n büschen knapp??


    Thomas

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!