Rund um Dortmund

  • In Dortmund findet die zweite "ADAC/DMC-Reinoldus-Ausfahrt " für historische Motorräder am 26.6.2004 statt. Dies gilt für Fahrzeuge bis Bj. 74 und Youngtimer wie SR500 oder ähnlich.
    Die Startgebühr beträgt 25€. Dafür gibt es Fahrtunterlagen
    ein Erinnerungsgeschenk für jedes Fahrzeug
    Frühstück vor dem Start, Mittagessen während der Mittagspause
    Imbiss vom Grill bei der Siegerehrung.
    weitere Infos hier
    Der sehr nette H. Holthaus vom DMC (selber begeisterter SR Fahre) verschickt bei Interesse, alle Unterlagen. Also wenn jemand Lust hat, ich bin dabei.


    Gruß


    Uwe

  • Klingt interessant, ich werde mal meinen Terminkalender genau anschauen......

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin,


    ich mache bei solchen Veranstaltungen auf nicht aspahltierten Wegen mit, sobald sich eine Gelegenheit dazu ergibt.


    Mein Tip: unbedingt mitmachen! Bezaubernd, sozusagen.... Das hat etwas ganz besonderes an sich ;)

  • HI,
    bin auch aus Fröndenberg. Interesse hätte ich auch! Habe an so etwas noch nie mitgemacht, hört sich aber gut an.
    Grüße Dirk

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hi,
    das hört sich doch gut an, die Morini würde auch in die Klasse bis ´74 passen.


    Muss ich mal überlegen.


    Ist das eine O-Fahrt oder worum geht es da? Sicher nicht um Rundenzeiten. :D


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Diba
    Hi Dirk
    für mich ist das auch das erste Mal, daß ich an so einer Veranstaltung teilnehme. Und steamhammer scheint ja auch nur gute Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen zu haben.


    Marc
    Hi Marc
    Ich denke, O-Fahrt, aber auf der oben angegenbenen Seite vom DMC, kann man etwas über die Veranstalltung von 2003 nachlesen



    Gruß
    Uwe

  • Hallo zusammen,
    ich möchte euch noch einmal an die Veteranenrundfahrt um Dortmund erinnern. Hier noch mal der Link für weitere Infors.Unter "Old/Youngtimer-Motorräder-2004-Veteranenausfahr-Ausschreibung" findet ihr alles weitere. Ich bin natürlich gern behilflich, wenn es darum geht, jemanden einzusammeln und zum Startpunkt zu bringen. Also bitte PN oder Mail an mich. Annahmeschluss ist der 23.6.2004. Ich würde mich freuen über jeden, der Lust hat mitzufahren.


    viele Grüsse


    Uwe

  • Tja, lust hätte ich schon, aber jetzt ist erst mal wichtiger, das mkr (look anderer Thread) wieder mit seiner SR fahren kann. Da ist am kommenden WE :sm: angesagt......

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!