Bilder aus Oschersleben

  • hellboy: lieber SEHRSCHNELLWEGLAUF!!! :duell:


    Grummelige Grüße :evil:
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von hellboy
    ....so habe auch noch ein paar nette bildchen in die galerie gehängt.....
    man beachte z.B. die gemeine hannoveraner erdschildkröte...und dann gleich zwei solche prachtexemplare!!
    ...
    gruss
    jürn


    "Diese pussierlichen Tierchen gehören zur zur Untergattung 'hannoveraner Wandererdschildkröte'. Sie befinden sich, liebe Zuschauer, auf ihrer Paarungs-Wanderung gen Osten.


    Gut zu Erkennen ist das etwas langsamere Männchen an der roten Zeichnung des Buckelpanzers.


    In der Nächsten Sendung, verehrte Zuschauer, stelle ich Ihnen eines der letzen Exemplare des äußerst aktiven und arbeitsamen 'Berliner Schraubären' vor.


    Gute Nacht!"

  • Boooooaaaaah! Nu hab´ich das auch geschafft! Ich hasse Computer- ich kann damit nicht um! Einige Bilder hab´ich nicht gedreht bekommen, dreht halt Eure Monitore etwas rum, oder macht Gymnastik!
    hier habt ihr! Klickt auf Oschersleben!
    Viel Spaß, ich bin geschafft von die ganze Technik hier an Schreibertisch! :kn:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Moin!
    Da isses ganz praktisch mit nem Notebook, das man dann einfach um 90° dreht :P


    Munterhalten!
    aenz, mit Tennisarm

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • hei...


    Klasse Bilder,
    ich freu mich schon auf das Treffen 2004
    oder kann mit sonst jemand das Datum
    01.04.2001 auf mach so einem Bild
    erklären, Aprilscherz?


    bis denne

    Bis denne
    Der Ralf aus WOB


    --------------------------------------------------------------
    Each Party can be the last Party :ber:

  • Ruffus


    Sehr geile Bilder, leider etwas teuer das ganze!!!


    Kurve kommt, Hintern raus...


    the boys are back


    Hannovers Antwort auf "Supermoto" Teil 1


    Hannovers Antwort Teil 2


    @wob


    Das kann ich DIR erklären, dass ist meine "Reisedigicam" für 99 Teuro, die liegt immer bei meinen Fotoapparaten ohne Batterie rum, habe leider vergessen, das Datum zu stellen, bzw. das Datum "rauszulöschen", ich finde Datumsangaben auf Bildern grausam, es sei denn Sie kommen von der Polizei, dann finde ich die Angaben schei... :bash:

  • So, Muskelkater vom Verbiegen weg? Dann gleich nochmal !Sind noch Fotos von der Rückfahrt dabei ( nein, keine versteckte ARAL Werbung),vom letzten Stammtisch und Garagenfotos. Der Zwerg ist unser "Trümmertroll". Falls einer von den Berlinern Lust, Laune usw hat mal was auszuklamüsern wie man die ganzen Fotos besser wegsortiert- meldet Euch- die CDs liegen hier zur Bearbeitung bereit. Dann gibt´s auch keine Nackenschmerzen mehr ;)

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • @fpg
    das hat doch keiner gesehen.... oder ??? Hat einer da n Bild von ??? siehste... nix passiert :D


    Micha
    Immer ne Handbreit Kies unterm Reifen.......

Letzte Aktivitäten

  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!