1.SR 500 Haxentreffen In SÜddeutschland 20+21.8.2005

  • Hallo,
    habe gerade Bescheid von Ralf aus Wangen bekommen, dass ca. 9 -10 SR-Treiber aus Wangen und Umgebung am Samstag zum Hegaublick kommen. Teile der Gruppe bleiben bis Sonntag. Ich wahrscheinlich auch.
    grüsse
    Spalt


    PS: Hoffentlich bleibt's trocken......

  • Na dann ne gute und trockene Fahrt am Samstag, man sieht sich!


    Wird der Boden am Hegau wieder schön vibrieren. :D


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • moin,


    wetter soll ja ganz gut werden, ein paar schauer - ok werden wir verkraften.
    überlegt euch ob ihr am samstag nach dem hegautreffpunkt euch noch in einem supermarkt verpflegen / eindecken wollt oder ob ihr euch in unterkirnach im ackerloch grillschopf verköstigt. wenn ein einkaufsbesuch in einem supermarkt gewünscht ist lege ich die fahrt nach unterkirnach so dass noch futter und getränke gefasst werden können.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Moin,


    wie schaut dass aus - beschissen für heute abend !!!! Unwetter wie gestern :bash:


    frage: macht dass sinn sich heute nacht durch das unwetter zu quälen, heute nacht hat es bei uns gpisst wie blöd und gehagelt hat es auch noch.


    sinnvoll wäre denke ich wenn man die ganze sache am samstag mittag gegen 15 uhr am hegau startet. dann sieht man weiter.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Puh ich werde mal abwarten. Aber Recht hast Du schon, im Vollseich heute abend macht das auch keinen Spaß. Wenn das Wetter sch..... wird dann komm ich direkt zum Hegaublick. Der ist in Engen, richtig?


    Dann muß ich mein Zeugs ja an einem Abend trinken, wird das böse! :ber:


    Gruß
    Tobias

  • also von wegen vorbestellten sachen habe ich alles mal auf eis gelegt, haxenvorbestellung war zu wenig, bzw. zu viele absagen und am samstag kann man sich nach dem hegautreff noch vor ort mit getränken versorgen.


    Tobias du hast PN


    treffpunkt ist dann jetzt offizell der samstag auf dem hegaublich bei engen zwischen 15 und 16 uhr, der rest bleibt wie gehabt.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Feierabend, Weekend!


    Und hier scheint die Sonne!!!! :D


    Also ich werd dann so gegen 14:00 aufbrechen.


    Alex, du Schnarchzapf, hier online sein aber nicht ans Handy gehen. tz tz tz 8)


    Greets


    HolgerD


    P:S: Du hascht ne PN

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerD ()

  • So.


    Gerade mit Alex telefoniert.


    So wie das ausschaut ist heute Abend wieder "Land unter" angesagt. :ko:


    Hab mich soooooooooooooooo darauf gefreut und nun das. :bash:


    So wie sich die Wetterlage entwickelt, wird das Weekend verpisst! ;(


    Morgen früh werden Alex und ich nochmal telefonieren und die aktuelle Situation bequatschen und hier posten.


    Ich bin gefrustet. :evil:


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • moin moin,


    hab da gerade mal bei wetter.de reingeschaut und die schreiben für heute und morgen schönes wetter bis 27°c an die tafel und sonntag 26°c; regen 0 - 2 l/qm =) bei einem risiko von 33% :kn:


    schade das ihr nicht zum südheidetreffen kommen wollt ;(


    gruß ruffus

  • also bei uns ist es pechschwarz und auf der a81 hat es gerade einen massenchrash gegeben nach unwetterregen,



    huppsss gerade hat es gedonnert, also hier kommt jetzt gerade ein loch voll :bash:


    südheide - 2006 :D prima.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Jetzt hier auch! :ko:


    Bin wie wohl die meisten :8o:


    Aber nützt alles nix.


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Tach,
    Wetter unweit des Hegaublickes sonnig und trocken, jedoch Richtung Tuttlingen und VS sieht es dunkel aus.
    Werde auf jeden Fall morgen mittag auf dem Hegau auftauchen, muss morgen früh noch arbeiten.


    Info an alle:
    Am Samstag findet im Großraum Singen und Engen eine Etappe der Deutschlandtour statt, besser von Stockach aus über der Autobahn nach Engen fahren.
    Im Bereich Eigeltingen und Aach, sowie Singen sind einige Strassen den ganzen Tag gesperrt.


    Also, denne bis morgen,
    Gruß
    Nils

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • also bin gerade zurück aus dem grillschopf in unterkirnach, wie das wetter bei unszzt. ist verrate ich denen die morgen kommen, :bash:


    ach ja es sind ca 25 m³ brennmaterial für ein lagerfeuer am zeltplatz vor ort, dass sollte reichen, übernachtet werden kann notfalls auch in einem gebäude, im großen zelt welches an den grillschopf angebaut ist oder im vorführraum.


    also bis dann.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • So, hier pisst es immer noch bzw. schon wieder :bash:


    So wie im Moment das aktuelle Regenradar ausschaut kommt auch noch etwas hinterher.


    Genervt und gefrustet gebe ich mich der höheren Gewalt geschlagen.


    Allen die trotzdem kommen, gute und sicherer Fahrt.


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • moin bzw guten abend, gute nacht gemein.de



    also ich komme gerade vom hegau (trocken / teilweise sonnenschein :bash:) der tobias ist auch wieder auf dem 200 km heimweg so wie der nils und der dominik, develey hat mich gerade angerufen er ist im ackerloch und bewundert die 25 m³ 8o feuerholz welche uns heut nacht zur verfügung gestanden hätten, gestern nacht war ich auch im grillschopf in unterkirnach mit dem mopped, es war übrigens trocken selbst als ich heimgefahren bin war es trocken, na ja.
    heut morgen bin ich auch noch ein bißchen durch den schwarwald gepröttelt, ein kleiner schauer ;( und das wars.


    also, dank all denen die sich aufgemacht haben und nun wieder auf dem nach hause weg sind, die ganze sache ist somit abgeblasen.


    ich geh jetzt mit meinem freund doc zum mc hardt auf´s treffen und sauf mir einen an, prost gemeinde der pfarrer säuft !



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Hallo Saufpfarrer! :ber:
    Bin auch wieder gut nach Hause gekommen, unterwegs hat es phasenweise wie aus Eimern geschüttet! :ko:
    Schade das alles so gelaufen ist und das so wenige Leute da waren. Ich hoffe das wir nächstes Jahr ein richtig gutes Haxentreffen hinbekommen, dann fressen 100 Leute 200 Haxen! Wegen uns müssen dann extra ein paar Schweine geschlachtet werden! So sollte es dann aussehen.
    Wenigstens war ich jetzt auch mal aufm Hegaublick.


    Der Tobias

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!