Pfingsten 2005: Sölkpasstreffen

  • Winzertöchterlein... Brauertöchterlein... Kurtls Töchterlein...


    Verdammtnochmal Leute reißt euch zusammen, ihr wollt ja nicht gleich beim ersten mal einen schlechten Eindruck machen, oder? :D


    Aber ich kann ja mal präventiv meine Penthouse-Sammlung mitbringen, und wenn die nicht reicht kenn da draußen bei Judenburg ein gemütliches "Etablissement" direkt an der Bundesstraße... *nixwieweg* :406:

  • Moin!
    Die Oldenburger IG (me, myself and I) könnte sich den Aschaffenburgern anschließen. Ich müsste nur wissen, wann Ihr losbrettert. Mein Weg führt über Hangover. Fahren Leute aus der Ecke auch runter?


    Munterhalten!
    aenz, 1071,3 km vom Treffen weit wech

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von Riege
    guckmamal wieviele die Brauerei sehen wollen, und ob die alle mit Samstag 16:00 einverstanden sind!


    Da klink ich mich aus und mach inzwischen das Begrüßungskomittee am Zeltplatz, oder ne kleine Extrarunde um Murau mit den weniger Bierinteressierten. Bringst mir halt was Schönes mit ;)


    Cheers
    motorang :D

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Zitat

    Original von kommmschmit
    Mensch Motorang:WANN IST ENDLICH PFINGSTEN?


    Moment ...


    -> noch 85 Mal schlafen, glaub ich ...


    Cheers
    motorang :D

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • aenz: wir sind noch nicht sicher, ob wir donnerstag oder freitag fahren. evtl. mit zwischenstop in der passauer gegend, da hauni nicht so schnell fahren will. :D
    kannst gerne zu mir kommen und bei mir schlafen als zwischenstop...

  • Zitat

    Original von fleiszpelz
    aenz: wir sind noch nicht sicher, ob wir donnerstag oder freitag fahren. evtl. mit zwischenstop in der passauer gegend, da hauni nicht so schnell fahren will. :D
    kannst gerne zu mir kommen und bei mir schlafen als zwischenstop...


    Moin!
    Für'n Zwischenstopp eigentlich zu früh (sind nur 470 km von hier aus). Da komme ich aber gerne drauf zurück, danke Dir!


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

  • Zitat

    Original von Riege


    z.B. ein Brauerstöchterlein?


    Nä, Riege, frauenmäßig bin ich vollversorgt wei du weißt. Auch schon mit einem hübschen Töchterlein.


    Dachte eher an Hopfenkompott.


    Cheers
    motorang :D

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Zitat

    Original von fleiszpelz
    kannst gerne zu mir kommen und bei mir schlafen als zwischenstop...


    Auja, wir fallen alle beim Fleiszpelz ein, fressen seinen Kühlschrank leer, machen Burnouts auf der Strasse bis sein Ruf endgültig ruiniert ist und wenn die Gegend hinreichend verheert ist, ziehen wir weiter :D


    Wer macht mit? :lol:

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Reicht auch 'ne montierte OVER ohne Stahlwollfüllung? Das müsste doch zehn Minuten im Voraus zu hören sein... :D


    PS: Kann Frank bitte mal den Chat hier auf der Startseite verlinken? :350:

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Zitat

    Original von Silikon&Tape
    Herr Osbourne hat keinen Ruf...
    ...und keinen Kühlschrank...
    der läßt bei dem Wetter einfach die Fenster offen...
    ....jetzaberweghier...


    8o welche fenster ???


    :411::s::411:

  • Moin Leute,


    es rinnt die Zeit, die Tage nahen, und ich sitz hier und frag mich ob die 3 Leute die sich zur Brauereiführung angemeldet haben wirklich alle sind.


    Falls ja, is auch gut, aber ich glaub nicht daß die Kameraden dort mit 3 Leuten durch die Hütte eiern werden.


    Alllllso: bitte nochmal kräftig "Tequila" rufen wer mit will! :D


    Dankeviel!
    Riege

  • guude,


    isch drink zwar eher äppelwoi :403: , abber so ä führung dorsch des brauhaus wär net falsch.
    isch hoff nur, das die luft da drinne net zu trocke is. :495:


    *dekoppeinziehunwech*


    mit annere worde: isch laaf mit da dorsch. :cool:


    uups: hab vergesse "tequilla" zu rufe.
    also dann: teeeeeeeekuilllllllaaaaaaa!

    Einmal editiert, zuletzt von aquarius ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!