LED Blinker, Ochenauge, Automation

  • Mooin,


    bin gerade dabei die Elektrik bei meiner SR500 48T 1987 zu machen.
    Ich hab einen Kabelbaum mit der Bilkabschalte-Automatik verbaut.


    Kann ich den einfach vernachlässigen???


    Zweite Frage


    Hab hinten LED und vorn Ochsenaugen mit Halogen.
    Dazu ein Lastenunabhängiges Relais.


    Muss ich dabei iwas beachten?


    Es ist dreipolig. Einmal Plus, Masse und zum Blinkschalter.
    Masse und Blinkschalter hab ich, aber wo kann ich mir das Plus abknüpfen???



    LG Lutz

  • Hallo Lutz,



      - Den Stecker für die Abschaltautomatik kannst du einfach ignorieren, der bleibt einfach unbelegt.
      - Einen Mix mit Std.-Birnen und LED habe ich noch nicht ausprobiert, ich könnte mir aber vorstellen, dass trotz der "Last" vorne an den Ochsenaugen die hinteren Blinker dann ausschließlich als Warnblinker arbeiten. Das musst Du einfach ausprobieren.
      - Ein geschaltetes Plus findest Du an jedem (hell-)braunem Kabel. Dunkelbraun ist eines der beiden Blinkerseiten.


    Viel Glück und Spass,
    Oliver



  • Kleines Update: Abschaltautomatik hab ich ignoriert :D hatt auch super geklappt.


    Der Mix aus LED und Halogen hat mit deinem Leistungsunabhängigen Relai geklappt! Beide Blinkerpaare blinken im gleichen Takt und nicht zu schnell.


    Die letzte Frage erübricht sich dann :D habe einfach noch ein Massekabel gelegt und das Relai war verkabelt. (Hatte vorher nur ein 2 Poliges Relai)

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
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    […]

    Würde ich dir Recht geben....aber dann wäre es keine Replica der in USA gebauten LASSO SOLU
  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
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    Alternativ
    Felge vorn 2 Zoll, 100er Reifen (Continental Road Attack)
    Felge hinten 3 Zoll, 130er Reifen (Continental Road Attack)

    Hallo
    Hinten wäre das dann ein 130/90 x 18 Reifen.
    Passt der in die Original Schwinge ?

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • gruden

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  • tecuberlin

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    Habe gerade erfahren, dass die Krowdrace-Flattrack-Rennveranstaltungsreihe stirbt. R.I.P.



    Wirklich schade, ich bin da immer gern hingegangen.
  • Tobster

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    Sag bitte nicht, das ist Deine Garage!
    Sonst bin ich der erste Mensch, der vor Begeisterung stirbt =O
  • easy!

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
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    Schöne gerade Linie von Tank und Sitzbank! Gefällt. Der Kennzeichenhalter ist auch gut gewählt, wenn‘s denn einer sein muss.
    Das Schutzblech, wenn es denn farbig sein soll, hätte ich in der Farbe des Tanks mit rotem mittleren Streifen gestaltet, um das…
  • Frau J.-B.

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    Das Leben ist zu kurz um originale Moppeds zu fahren.
    Hier im Norden trinkt man Grog übrigens ohne Zylinder.
  • Redfrog

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ich habe sehr gute Erfahrung mit mit folgenden Paarungen gemacht:
    Felge vorn 1.85 Zoll, 90er Reifen (ContiGo)
    Felge hinten 3.00 Zoll, 130er Reifen (ContiGo)

    Alternativ
    Felge vorn 2 Zoll, 100er Reifen (Continental Road Attack)
    Felge hinten 3 Zoll, 130er…
  • liessemb

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
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    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

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