Der Stand der Dinge

  • So siehts bis jetzt aus, aber der winter soll ja noch etwas dauern :sm:





    Würde ja gerne noch ein Bild dranhängen wenn mir mal jemand verrät wie das geht.

  • Also.
    Du hast 3 Möglichkeiten:
    Verkleinern bis zur Nichterkennbarkeit (20kb oder ähnlich) und unter Dateianhänge einbinden.
    Verkleinern auf 600 lange Seite, dann in Galerie hochladen. Den Link dazu kopieren und in der Toolbox über dem Schriftfeld einsetzen
    In beliebiger Grösse auf eigenen Webspace laden und dann den Link dazu in og Weise einbinden.


    Vierte Möglichkeit. Wenn Du mir das Bild schickst lad ichs Dir für eine Woche hoch und schick Dir den Link, den Du dann wie og einbindest.
    Regards
    Rei97

  • ...und bei imageshack den oberen thumbnail (1) for forums nehmen...
    Dann kann man das Bildchen durch Anklicken vergrößern.


    Gruß Soulie

  • also in Galerie kommt folgender Fehler:


    DSCF0716.JPG kann nicht nach albums/userpics/10250/ verschoben werden!



    Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1003 is not allowed to access /var/www/web2/html/albums/userpics/10250 owned by uid 33 in /var/www/web2/html/db_input.php on line 258

  • so nochma probieren.....



    Mist in der Vorschau gehts und wenn ich dann auf erstellen gehe kommt:


    Folgende Fehler sind aufgetreten:


    * Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden







    [Blockierte Grafik: http://img435.imageshack.us/img435/5475/dscf07202ui.jpg]



    Ja Sackzement aber auch ich glaub ich leg mich etz erstma ab

  • Zitat

    Original von Der Küauer
    Mist in der Vorschau gehts und wenn ich dann auf erstellen gehe kommt:


    Folgende Fehler sind aufgetreten:


    * Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden


    Genau das selbe Problem habe ich auch. Zu Anfang hier im Forum konnte ich
    auch Bilder einbinden. Jetzt bekomme ich immer diese Fehlermeldung. :(


    Ich vermute ja, dass es u.U. etwas mit den Rechtevegaben zu tun hat.

  • @Der Küauer: Was hast Du denn für einen Reifen vorne drauf? Finde das Profil (auf dem Foto) ganz interessant. Größe?


    Gruß Ralph

  • Ich will als nächsten Reifen auf meiner Ratte den Avon Distanzia (4,00- 18 ) ausprobieren und suche noch einene passenden VR Reifen, glaube der würde ganz gut dazu passen.
    Müßte mir dann nur das Maß des VR eintragen lassen.
    Danke und Gruß
    Ralph

    Aufgaben ja, Aufgeben nie......!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralph ()

  • ich würd an deiner stelle dann den 90/90-18 nehmen, da der 110er
    schon etwas unhandlich macht, im Übrigen gibts den K60 auch für hinten,
    und zwar in 120/80-18, oder 4,00-18

  • Der wäre 5,- billiger, nur soll der Distanzia eine gute Haftung und lange Lebensdauer haben.
    Der Heidenau hat aber sicherlich besseren Grip bei schlechtem Untergrund/Schnee.
    Werde mal drüber nachdenken.....ist auch noch etwas Zeit bis meine Bridgestones abgefahren sind.

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Würde ich dir Recht geben....aber dann wäre es keine Replica der in USA gebauten LASSO SOLU
  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Alternativ
    Felge vorn 2 Zoll, 100er Reifen (Continental Road Attack)
    Felge hinten 3 Zoll, 130er Reifen (Continental Road Attack)

    Hallo
    Hinten wäre das dann ein 130/90 x 18 Reifen.
    Passt der in die Original Schwinge ?

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • gruden

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade erfahren, dass die Krowdrace-Flattrack-Rennveranstaltungsreihe stirbt. R.I.P.



    Wirklich schade, ich bin da immer gern hingegangen.
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Sag bitte nicht, das ist Deine Garage!
    Sonst bin ich der erste Mensch, der vor Begeisterung stirbt =O
  • easy!

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Schöne gerade Linie von Tank und Sitzbank! Gefällt. Der Kennzeichenhalter ist auch gut gewählt, wenn‘s denn einer sein muss.
    Das Schutzblech, wenn es denn farbig sein soll, hätte ich in der Farbe des Tanks mit rotem mittleren Streifen gestaltet, um das…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Das Leben ist zu kurz um originale Moppeds zu fahren.
    Hier im Norden trinkt man Grog übrigens ohne Zylinder.
  • Redfrog

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ich habe sehr gute Erfahrung mit mit folgenden Paarungen gemacht:
    Felge vorn 1.85 Zoll, 90er Reifen (ContiGo)
    Felge hinten 3.00 Zoll, 130er Reifen (ContiGo)

    Alternativ
    Felge vorn 2 Zoll, 100er Reifen (Continental Road Attack)
    Felge hinten 3 Zoll, 130er…
  • liessemb

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!