Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • Servus Jungs & Mädels,


    der Uli (Srsrx) hatte angeregt, dass SR-Interessierte/-Begeisterte sich ja mal in 'ner Kneipe treffen könnten. :ber: Auch wurde von einer "IG Hohenlohe" gemunkelt. :344:
    Diesen Ideen will ich hiermit einen eigenen Fred geben und gleich mal die Samstage der ersten beiden Juni-Wochenenden als mögliche Termine vorschlagen.
    Wer hätte denn prinzipiell Interesse? Und welcher Termin gefällt besser?
    Freue mich auf Beiträge!


    Grysze, Michael


    P.S.: Muss ja nicht gleich in einem Verein ausarten... :8o:
    :ber: reicht erst mal. :yl:


  • Hallo Michael und "IG Hohenlohe" Interessierte,


    ich bin gerne mit dabei!


    Mein Wunschtermin wäre der 4.6.2016 (Samstag) oder 5.6.2016 (Sonntag) .


    Gruß Pit.

  • Guten Morgen,


    ich würde versuchen mir den 04.06. frei zu machen.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Srsrx
    11.06. oder 12.06. passt auch :)


    Nein, bei mir leider nicht, da ich
    ab dem 11.09. - 26.09.2016 wieder mit Ebbses „Wheelies Motorrad Reisen“ in Korsika unterwegs sein werde.


    Dieses Jahr erstmalig mit meiner neu aufgebauten XT 500:


    [Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/10370/normal_005rs_XT500_Hattech~0.JPG]


    Bin schon sehr gespannt, wie sich meine Oldtimer XT unter den aktuellen Motorrad „SUVS“ Enduros schlägt.


    Ich bin da sehr zuversichtlich!


    Gruß Pit.

  • Dann lautet jetzt wohl die Stichfrage Samstag, der 4. oder Sonntag, der 5. Juni.
    Für mich wäre beides OK, Sonntag eigentlich sogar besser bei näherer Überlegung (Samstag darf man auch etwas lauter im Garten arbeiten, und da ist noch einiges fällig :353:).


    Da ich demnächst erst mal eine gute Woche außer Landes bin und den Fortgang hier nicht verfolgen können werde, wäre es klasse, wenn jemand von euch eine eventuelle Tischreservierung vornehmen könnte, wenn ein mehrheitsfähiger Termin gefunden ist. :314:
    Freu mich drauf, wenn das klappt! :456:


    Gryzse, Michael


    Pit: Mit der XT machst Du die aktuellen Enduros vermutlich ziemlich nass. :yl: In engem Geläuf war meine eXT mit Einzelscheibe vorne schon immer recht weit vorne dabei, nur bergauf fehlten dem serienmäßigen Motor öfter mal ein paar Pferde, um längere Geraden unüberholt zu überstehen...

  • Die Tischreservierung kann ich übernehmen. Ich guck´ mal welcher Termin das Rennen macht.
    Bestimmte Uhrzeit ?
    Grüßle
    Uli

  • In Sachen Uhrzeit wäre aus meiner Sicht der Nachmittag ideal. Schöner zum Fahren, falls noch eine gemeinsame Runde angedacht werden sollte. Und ich mag Abend-Termine am SO immer nicht so, weil ich unter der Woche immer recht früh aufstehen muss. :ko:


    Grysze, Michael

  • Der Wetterbericht verspricht ja Großartiges fürs Wochenende. Wird kwasi nur was für Leute mit Seepferdchen oder Fahrtenschwimmer. :369: Dazu laberte der Wetterfrosch im Radio heute früh von möglichen Unwettern, besonders nachmittags. Wir können gespannt sein...


    Grysze, Michael

  • Sind nette ältere Damen bei eurem nächsten Treffen willkommen? Also, ich fahre seit diesem Jahr wieder SR. Meine stand mehr oder weniger 20 Jahre. Ich wohne so zu sagen ums Eck in Wüstenrot. Ich wäre gerne dabei.
    LG Gita

  • Hallo Gita, ich sag jetzt mal herzlich willkommen.


    Für den nächsten Termin schlage ich den 03.07. ab 13:00 Uhr vor. Wer kommt?

  • Nachdem ich beim Garagentoröffnen vor dem ersten angedachten Treffen eine kräftige Dusche aus der Wolke über mir bekam und daraufhin nicht losgefahren bin, würde ich den 3.7. vormerken - und hoffe auf trockeneres Wetter. :495:


    Grysze, Michael

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    ... würde ich den 3.7. vormerken - und hoffe auf trockeneres Wetter...


    Prima,


    Wenns Wetter passt werde ich mit der XT so ab ca. 14:00 Uhr
    dort sein.


    Bin schon sehr gespannt, wer alles kommen wird!


    Gruß Pit.

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Beitrag
    Schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Tolle (Curry) Wurst!

    :ber:
  • SR50048T-Schwarzwald

    Thema
    Hallo,
    ich suche für meinen Jet Helm eine Classische Motorradbrille wenn möglich mit selbsttönenden Gläsern und für Brillenträger geeignet.
    Hat mir da jemand einen Tip ?
    :353:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Die gehören zu den Originalnippeln. NUR zu denen.
    Gruß
    Hans
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    So, eine Gußfelge ist hinten drin. Beim Ausspeichen des Original-Hinterrades habe ich festgestellt, das Untelegscheiben unter den Nippeln sind. Wenn neue Speichen angeboten werden sind nie welche abgebildet oder erwähnt, lässt man die weg? Die alten…
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Radlager c3 erforderlich? verfasst.
    Beitrag
    Danke, ist drin, löppt!
  • Duke999

    Hat eine Antwort im Thema Motoren strahlen in Schleswig Holstein verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Könnt ihr auch eine Werkstatt in SH oder Hamnurger Raum (außer Lakritzversand) zur Motorüberholung empfehlen? Danke euch und Gruß
  • Gitti

    Beitrag
    Hallo,
    danke für die schönen Tage und die viele Arbeit, die ihr auf euch genommen habt um ein Treffen für euch und uns zu veranstalten. Danke an alle Helfer um das Treffern herum. Es war ein schönes Treffen mit einer schönen…
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Das Ding macht was es soll, am Helm ist es auch nicht lauter geworden. :thumbup:
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht.
    Besten Dank erstmal an alle für die guten Ratschläge.
    Jetzt werde ich erstmal selbst versuchen, das Problem zu lösen.
    Wenn ich noch Fragen habe, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. :666:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der soll mal seinen VM32 aus der XT ausbauen und bei dir ein...
    wenn dann deine läuft liegts am Vergaser... wenn nicht an was anderem... Steuerzeiten / Nockenwelle etc... etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!