Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • ... erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ... ;(


    Gerade eben haben sich alte Freunde, die auf der Rückfreise vom Urlaub sind, zum Kaffee angemeldet - damit bin ich leider aus raus aus unserer Runde. Und dabei hatte ich doch eine (hoffentlich für Euch!) soo schöne kleine Runde vorbereitet :| Aber vielleicht möchtet Ihr sie ja auch ohne mich fahren:


    Von der Rösersmühle hoch nach Grab, links nach Schönbronn, weiter über Marhördt bis Badhaus ins Rottal, dort links nach Wielandsweiler, im Ort rechts Richtung Schwäbisch Hall und über Bibersfeld bis Raibach, dort wieder rechts Richtung Oberrot über Hohenholz und Rieden an Renkenbühl vorbei bis auf den Berg, oben zwei mal links über Stiershof und Stiersbach nach Oberrot, unten an der Strasse links bis zum Kreisverkehr, im Kreisverkehr ~270° in den Ort hinein und und ziemlich in der Ortsmitte links hoch nach Glashofen und Wolfenbrück, dort mitten im Ort rechts hoch die kleine Strasse nach Mannenweiler, und schliesslich über Marbächle und Morbach nach Grab und zurück in die Rösersmühle.


    Habt Spass und achtet auf Split in den Kurven, denn die Strassenbauverwaltung hat die Bankette oft mit Split aufgefüllt, der dann von den Autorädern in die Kurve und die Idealliene verbracht wurde =O


    PS

    Sicherheitshalber melde ich mich auch noch per SMS ab


    PPS

    Hoffentlich habe ich an keiner Stelle rechts und links verwechselt :/

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

  • Na, dann halt nächstes Mal. Schöne Strecke, soweit ich sehe hast du nichts verwechselt.

    Bin ab ca. 13:00 da.

  • Bei mir sagt der Heuschnupfen, dass ich besser nicht kradieren sollte. :ko:

    Ist dieses Jahr so heftig wie lange nicht mehr.

    Hoffentlich better luck next time und allen beim Stammtisch viel Spaß! :ber:

  • Tja, da waren's nur noch zwei, aber schön war's trotzdem:


    Lecker Kässpätzle und dann noch eine Verdauungsfahrt durchs Löwensteiner Land, der Uli kennt sich aus :r:  :314:


    zum Nachfahren



    und zum neidisch machen



    Viiele Grüße aus WÜ


    MartinV


    P.S.: dem Zimmi und allen anderen Heuschnupfern seien ein paar Regentage gewunschen, die Gräserpollen waren heute echt heftig unterwegs ...

Letzte Aktivitäten

  • k-dhelms

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Hab ich mal bei meiner XS gehabt und lag an einer überdehnten und eingerissenen Hohlschraube
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Jo, schön war´s.
    Hat mich gefreut, euch alle wiederzusehen.
    Ist ja eigentlich das schönste Treffen, wenn alle wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind. :ban: Bis näXTe Woche in HH.
    Hermann.
  • guzzimatz

    Hat das Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen gestartet.
    Thema
    Ich war Gestern länger mit meiner SR unterwegs, habe dabei bemerkt dass der Bremspunkt der Scheibenbremse immer schwammiger wurde.
    Naja, es tropfte ein wenig am Anschluss zur Bremszange.
    Ich hab die Schraube unterwegs etwas nachgezogen, aber trotzdem, es…
  • SCBuddy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Martin M im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da gehören 20€ für harte Zeiten rein - hab ich schonmal so vom VB übernommen
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :382:
    tolles Wetter, vieleviele tolle Peoples :bus:
    unzählige SR's / XT's
    :314: an Alle die sich heute auf'm Köterberg eingefunden haben
    inkl. mein "Mopedle" unn meinereiner :P ( :349: )
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Da gehören 20€ für harte Zeiten rein - hab ich schonmal so vom VB übernommen
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    was noch keine Erwähnung fand: ist der Dekozug vielleicht zu stramm?
  • Ali

    Beitrag

    Ich hoffe dies hilft dir weiter.
    Quelle: http://www.eintopftreter.de

    Grüße, Ali
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Michael,
    Schauglas hat, seit ich sie habe, noch nie funktioniert ... war auch nicht nötig, weil ich irgendwann den Bogen raus hatte, wie man einfach mit Gefühl die richtige Kolbenstellung findet. Allein das ist das Problem (es hat sich langsam…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Hesi,

    Flipflops und Schlüpper sind bei der SR aber nicht TÜV Konform!

    Bis dahin,
    Olaf :666:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!