Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Suche Caferacer Fahrer von d. 30 JAhr Feier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Caferacer Fahrer von d. 30 JAhr Feier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Boy Silver
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3756.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: -

Suche Caferacer Fahrer von d. 30 JAhr Feier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SR-Kicker,

suche einen SR Fahrer den ich bei der 30 Jahre Feier in Buldern fotografiert habe -
auf seinen wunderschönen Cafe Racer Umbau...

Bitte wer Kontaktdaten hat bitte mal bei mir melden...

Dank Euch
...allseits gute Fahrt

JBS

Dateianhänge:
jpg caferacer1.jpg (41 KB, 793 mal heruntergeladen)
jpg caferacer2.jpg (49,03 KB, 842 mal heruntergeladen)
24.02.2010 21:19 John Boy Silver ist offline E-Mail an John Boy Silver senden Beiträge von John Boy Silver suchen Nehmen Sie John Boy Silver in Ihre Freundesliste auf
LaueSR LaueSR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4836.jpg

Mein Motorrad: 81er CaféRacer, 80er Baustelle, 83er XJ650 Baustelle
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: 27211 Bassum/Neubruchhause n
IG: 28 Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste mad-race sein. Siehe dieser Fred <KLICK>

--
'81er SR Kaffeekocher '80er SR Baustelle '83er XJ650 Baustelle
24.02.2010 21:47 LaueSR ist offline E-Mail an LaueSR senden Homepage von LaueSR Beiträge von LaueSR suchen Nehmen Sie LaueSR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaueSR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LaueSR anzeigen
Andi500 Andi500 ist männlich
verstorben

Herkunft: LKUelzen, Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist es...
24.02.2010 22:38 Andi500 ist offline Beiträge von Andi500 suchen Nehmen Sie Andi500 in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Zitat:
Original von John Boy Silver
.... suche einen SR Fahrer den ich bei der 30 Jahre Feier in Buldern fotografiert habe - auf seinen wunderschönen Cafe Racer Umbau ...

... wegen dem Bike oder dem Fahrer ?! .

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
25.02.2010 09:38 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
John Boy Silver
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3756.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T

Themenstarter Thema begonnen von John Boy Silver
Danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... :-) wegen dem Bike natürrrrrrlich *g*

Danke für Eure Hilfe...

JBS
25.02.2010 09:56 John Boy Silver ist offline E-Mail an John Boy Silver senden Beiträge von John Boy Silver suchen Nehmen Sie John Boy Silver in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War da jemand mit nem Fahrrad da?

juwi #104
25.02.2010 10:28 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4210.jpg

Mein Motorrad: 3x SR500 (Original, CafeRacer, Aufbauobjekt) sowie XTZ660
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

RE: Danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mad-race hat das schicke Mopped aber jetzt nicht mehr. Er hat es verkauft!

Im Forum ist er nur noch selten. Falls Du seine Mail-Adrsse haben willst, schick mir ne pn

Munter bleiben

Slowrider

Slowrider
25.02.2010 12:12 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Ihr seid ja schneller als das FBI ! .
25.02.2010 13:07 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4210.jpg

Mein Motorrad: 3x SR500 (Original, CafeRacer, Aufbauobjekt) sowie XTZ660
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

Liest der hier nicht mit?

.

Slowrider
25.02.2010 13:11 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Suche Caferacer Fahrer von d. 30 JAhr Feier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH