Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 65 IG SR500 Rheingau » SR Fahrer im Rheingau-Taunus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SR Fahrer im Rheingau-Taunus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Südwester Südwester ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48 T EZ: 1989
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Taunus

SR Fahrer im Rheingau-Taunus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade hier einen eigenen Bereich IG SR 500 Rheingau entdeckt und keiner hat bisher gepostet.

Gibts noch jemanden außer mir, der hier im Rheingau oder Taunus SR fährt.

vll schreibt ja mal jemand, wer den Bereich hier eingerichtet hat. Oder andere, die hier in der Nähe ab und zu mal rumknattern

Wollte nächsten Dienstag, 21.08.07 mal auf den Stammtisch nach Aschaffenburg fahren.

18.08.2007 20:47 Südwester ist offline E-Mail an Südwester senden Beiträge von Südwester suchen Nehmen Sie Südwester in Ihre Freundesliste auf
nixkaeskuche nixkaeskuche ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1862.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 BJ80
Herkunft: Wiesbaden

RE: SR Fahrer im Rheingau-Taunus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

komme zwar aus Wiesbaden, bin aber viel im Taunus unterwegs.
Ansonsten treibe ich mich bei den Abschlaffenburgern rum.
Am Dienstag wollte ich auch hin, kann sich aber immermal kurzfristig ändern, je nach dem was zu Hause mit den Plagen los ist.
Fahre bei schlechtem Wetter mit der Dose.
Man sieht sich.

Tschö
Markus
20.08.2007 10:27 nixkaeskuche ist offline E-Mail an nixkaeskuche senden Homepage von nixkaeskuche Beiträge von nixkaeskuche suchen Nehmen Sie nixkaeskuche in Ihre Freundesliste auf
Südwester Südwester ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48 T EZ: 1989
Herkunft: Taunus

Themenstarter Thema begonnen von Südwester
RE: SR Fahrer im Rheingau-Taunus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wollte ich endlich mal zum Stammtisch fahren und wieder ist mir was dazwischen gekommen böse

Aber ich gebe nicht auf. Hoffentlich dann im September fröhlich

20.08.2007 20:37 Südwester ist offline E-Mail an Südwester senden Beiträge von Südwester suchen Nehmen Sie Südwester in Ihre Freundesliste auf
Fischkopf Fischkopf ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5720.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T '89
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Mainz
IG: 65 IG SR500 Rheingau

Hallo,

da ich neu im Raum Mainz unterwegs bin, würde ich mich auch gerne der IG anschließen. Weiß jemand wer Sie eingestellt hat? Fahrt ihr jetzt alle noch zur IG Aschenbersch?

21.03.2014 01:59 Fischkopf ist offline E-Mail an Fischkopf senden Beiträge von Fischkopf suchen Nehmen Sie Fischkopf in Ihre Freundesliste auf
Bulldog2011 Bulldog2011 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5375.jpg

Mein Motorrad: 48T, Bj. Ende 1993
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Ex Ruhrgebiet, nun Rhein-Lahn Kreis

Moin, moin,

komme aus Katzenelnbogen, Taunus. Fahre aber relativ regelmaessig nach Ascheberg....

lG

Andreas

Never change a running system

Habe endlich mein Gespann
08.04.2014 10:52 Bulldog2011 ist offline E-Mail an Bulldog2011 senden Homepage von Bulldog2011 Beiträge von Bulldog2011 suchen Nehmen Sie Bulldog2011 in Ihre Freundesliste auf
Fischkopf Fischkopf ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5720.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T '89
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Mainz
IG: 65 IG SR500 Rheingau

Hallo Andreas,

danke für dein Nachricht. Ich schaue mal ob ich das nächste Mal mitfahren kann.

Gruß

Kalle

08.04.2014 19:53 Fischkopf ist offline E-Mail an Fischkopf senden Beiträge von Fischkopf suchen Nehmen Sie Fischkopf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 65 IG SR500 Rheingau » SR Fahrer im Rheingau-Taunus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH