Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Vorbereitung Bollensen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorbereitung Bollensen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Vorbereitung Bollensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tach allerseits,

tja leider konnte ich dann doch nicht mit zu den Südheiden. Auf einem Feldweg hat die Möhre einen andern Weg nehmen wollen als ich. Ochsenauge ab und die linke Hand is dick und blau inzwischen. Sogar das Dosen fahren ist nicht leicht.
Lange Rede kurzer Sinn: Beim letzten Stammtisch hatten wir angedacht uns noch ein Mal in Bollensen zu Treffen zur Vorbereitung. Wie sieht es aus? Besteht nach wie vor Interesse daran sich kommenden Mittwoch zu Treffen? Oder später? Oder?

Eure Meinung ist gefragt!

Grüße
Olaf

16.08.2014 19:45 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

RE: Vorbereitung Bollensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf,

Gute Besserun erst mal, für die Hand und fur,'s Ego.

Heike ha,t diese Woche Spätdienst, ihr wäre näxten Mittwoch, oder anderen Tag lieber.
Ist natürlich etwas knapp, aber wichtig, zum Beispiel auch um zu klären, wer wann Dienst schiebt. Von daher denke ich, sollten nur diejenigen dazu kommen, die aktiv mitmachen wollen.

Ich würde zum Termin schon mal Zeuchs mitnehmen, IG-Sachen und Kühlschränke, und die nach Möglichkeit bei Erwin einlagern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindi54: 18.08.2014 11:35.

18.08.2014 11:34 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von seppi
RE: Vorbereitung Bollensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster Mittwoch, also 27.08. wär mir auch lieber. Ich hab nämlich inzwischen Gips!
.
Grüße
Olaf

18.08.2014 13:07 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von seppi
Nächster Mittwoch, also 27.08. wär mir auch lieber. Ich hab nämlich inzwischen Gips!
.
Grüße
Olaf

. oha!
18.08.2014 14:01 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen

Termin 27.08. ist eingeloggt (dann stehen die Sachen auch eine Woche kürzer beim Erwin)

Bis dann und GUTE BESSERUNG!!!
Andreas

18.08.2014 17:27 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Die Kühlschränke stehen jetzt bei mir, bringe die dann mit.

Kann noch wer kurze Fichtenstämme besorgen für Schwedenfeuer?
18.08.2014 20:21 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

hepo
22.08.2014 18:47 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend Leute,

Ihr denkt ja alle dran Mi 27.08. 19.00 h in Bollensen am Platz! Ich komm mit Gips!

Grüße
Olaf

24.08.2014 19:09 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seppi
N'abend Leute,

Ihr denkt ja alle dran Mi 27.08. 19.00 h in Bollensen am Platz! Ich komm mit Gips!

Grüße
Olaf

Werd mal Heike anfunken, soll ihre Gipsschere einpacken
24.08.2014 20:44 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Selten so gelacht lieber Dirk!

Wer den Schaden hat muss sich um Spott........

Übrigens gehts der Möhre besser als mir.

Grüße
Olaf

25.08.2014 12:06 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

bis morschen! .
26.08.2014 22:44 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen

Habe unseren Fuhrpark jetzt fast durch. Scheinbar verbraucht die SR jetzt so viel Öl, dass die Iridium Kerze es auch nicht mehr schafft. Gestern habe ich die jedenfalls am Fuße des Berges abgestellt. Daraufhin bin ich wieder nach HAuse gelaufen und habe als letzte Hoffnung die Schwalbe genommen. Auf Hinzu lief die auch ganz gut, den Heimweg habe ich in drei Etappen mit längeren Pausen gemacht. Als ich am Abend die SR mit neuer Kerze abgeholt habe, habe ich erst einmal das Leinetal in Nebel gehüllt. Das war rekordverdächtig. Die BMW mag nicht ansprinen und hat vorn einen Platten, und der Citroen steht mit zerlegten Federbeinen und ohne TÜV vor der Garage und den Twingo mag ich gar nicht nehmen, weil Anette darauf angewiesen ist...

Ich gehe mal davon aus, dass ich es irgendwie nach Bollensen schaffe, nachher, bis dann ,

Andreas

27.08.2014 11:59 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Alriks SR hast Du vergessen .
27.08.2014 16:05 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Vorbereitung Bollensen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH