Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 35 Jahre Party SR500 » 35 Jahrefeier - Peppmöller Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 35 Jahrefeier - Peppmöller Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stone_cold_jo stone_cold_jo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5086.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500, Bj. '81 (2J4), Bj. '87 (48T), Yamaha XS 650 Bj. '85 (447), Ducati MTS 1200 Bj. 15
Herkunft: Dortmund
IG: 58 IG "Halber Liter" Sauerland

35 Jahrefeier - Peppmöller Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich darf an dieser Stelle herzlichste Grüße von Wulf und Benni ausrichten. Beiden geht es gut und Wulf steuert auf das 20 jährige Jubiläum im nächsten Jahr (Mai 2017) hin. Könnt ihr auch schon einmal grob im Kalender anstreichen, denn Wulf schmeißt eine Party.

Wulf hat auf der 35 Jahrfeier einen Auspuff mitgebracht, den er extra und genau einmal gebaut hat. Der Auspuff wurde versteigert/verlost. Wulf würde gerne wissen, welche Erfahrungen es mit dem Auspuff gab/gibt.

Vielleicht kann der glückliche Besitzer oder die Besitzerin hier mal ein paar Infos schreiben.

Viele Grüße,
Joachim
21.05.2016 22:00 stone_cold_jo ist offline E-Mail an stone_cold_jo senden Beiträge von stone_cold_jo suchen Nehmen Sie stone_cold_jo in Ihre Freundesliste auf
Credo Credo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2.gif

Mein Motorrad: 87ziger SR und ihrgendwann wieder meine 2J4 's
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aus dem Herzen des Münsterlands
IG: 48 IG-Münsterland SR500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es auch Interessieren was aus dem Auspuff geworden ist .

23.05.2016 19:11 Credo ist offline E-Mail an Credo senden Beiträge von Credo suchen Nehmen Sie Credo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » 35 Jahre Party SR500 » 35 Jahrefeier - Peppmöller Auspuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH