Stammtisch Heute?

  • Zitat

    Original von seppi
    Hey Leute,


    am Mittwoch treffen wir uns wieder beim Fährmann! Vielleicht ja das erste Mal draußen unterm Baum dies Jahr?


    Grüße
    Olaf


    Von mir aus schon, hatte auch die letzten Male erst unterm Baum gesucht. :411:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Hey,


    nett war's und zahlreich aber leider hat es nicht für unter dem Baum gereicht! Vielleicht beim nächsten Mal.


    Der IG-Schwarm trifft sich am 01. Mai gegen 10.30 h in der Villa Löwenherz um zu den anderen auf den Köterberg zu steigen.


    Grüße
    Olaf

  • Hey,


    mit einem Tag Verspätung (wg 1. Mai) möchte ich hier auf unseren Stammtisch aufmerksam machen. Er findet dieses mal am Donnerstag, 04.05. bei Fährmann in Hemeln statt. Also auch mit einem Tag Verspätung!


    Grüße und bis dahin
    Olaf

  • Hey,


    war wieder schön gemütlich Gestern. Schön warm und mollig in der Kneipe. Leider ist das Wetter noch immer nicht für untern Baum gemacht.
    Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der Südheiden-Delegation. War lustig mit Euch, gern dürft Ihr jeden Monat wieder kommen!


    Der Rückweg war dann herbstlich, kühl, nass und dunkel!


    Grüße
    Olaf

  • Und nicht vergessen, wegen des Feiertags ist der Mittwoch dieses Mal einen Tag früher (nur 2x arbeiten)
    Hatte zwar angedacht in den Alpen zu bleiben, bin ich aber doch nicht und so auch dabei.


    Bis morgen,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Mist.... bin wieder nicht in der Nähe. Euch viel Spaß und gutes Wetter.


    Slowy

  • Zitat

    Original von Slowrider
    Mist.... bin wieder nicht in der Nähe. Euch viel Spaß und gutes Wetter.


    Slowy


    Jetzt ist aber mal Schluss! Sag einfach wann Du kannst, und wir veranstalten einen Extra-Stammtisch


    Bis demnächst, Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Hoffe, dass ich es packe,


    habe gerade viel Kacke an der Hacke.


    Ist aber Jubiläumsstammtisch, war im Juli 1997


    das erste Mal bei der Bande.


    Bis denn :ber:

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!