Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » 11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die SR ist ein Langhuber - ach ne...
Gestern, 00:26 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

RE: Hy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank M
Zitat:
Original von Ali
Oder online hier anschauen. Seite 104!

na, da hat sich der Autor Till Kohlmey aber einen schönen Quark über die SR zusammengeschrieben...

So, ich hab das mal gelesen. Stimmt. Das ein oder andere z. B. Langhuber stimmt wirklich nicht. Aber trotzdem schön geschrieben. Vielleicht sollte man da mit einem Augenzwinkern dran gehen. Denn nicht jeder, der eine solche Geschichte schreiben muss (!) fährt eine SR bzw. eine XT.

Manche Redakteure bekommen ein Produkt vor die Füße „geschmiessen“ und müssen bis zu einem Zeitpunkt fertig sein und bekommen dann auch noch zum Teil falsche Informationen.
Hilft da jemand freiwillig? Und Hilfe, an wen wende ich mich. Bitte auch mal daran denken. Und nein ich bin kein Redakteur. Nur sehe ich das leider jeden Tag.

LG
Kirsten
Gestern, 01:22 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Bilbo01 Bilbo01 ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: XT660Z Tenere (Bj. 08), SR500 (48T, Bj. 91)
Herkunft: Waldecker Land/Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob der Link schon irgendwo gepostet wurde...Hier geht es, auch wenn es erst nicht so aussieht, um's Jubiläum in Müsse...Gestern entdeckt,

https://www.youtube.com/watch?v=61E-n5jb2Q8

Gestern, 07:34 Bilbo01 ist offline E-Mail an Bilbo01 senden Beiträge von Bilbo01 suchen Nehmen Sie Bilbo01 in Ihre Freundesliste auf
MartinV MartinV ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6095.jpg

Mein Motorrad: 48 T, Baujahr 1984
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Würzburg

Das ist der Junge mit dem Afrika-Projekt
Gestern, 19:20 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » 11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH