Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Der neue aus Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue aus Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mis_dus
MEMBER

Mein Motorrad: SR500, XT500
Herkunft: Düsseldorf

Der neue aus Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich bin der neue aus Düsseldorf. Ein wenig zu mir:

47 Jahre alt, sebständiger IT-Administtrator und neben eine 81er XT500 und einer Harley Forty-Eight wage ich grad mein nächstes Projekt:

Eine SR500 zum Scrambler umbauen. Ich bin sehr gespannt ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle und hoffe auf Tipps und nette Kontakte hier.

Schönen Abend
Michael
04.11.2019 20:50 mis_dus ist offline E-Mail an mis_dus senden Beiträge von mis_dus suchen Nehmen Sie mis_dus in Ihre Freundesliste auf
Lumaxein Lumaxein ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Hercules Prima 5S, Yamaha FZ6 Fazer
Herkunft: Taunus / Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

erstmal herzlich Willkommen im Forum .

Hier wirst du auf jeden Fall viele Tipps und nette Kontakte erhalten.

Wir freuen uns dich bei deinem Umbau zu begleiten und hoffen du stellst immer mal ein paar Bilder rein .

Liebe Grüße und viel Erfolg
04.11.2019 23:20 Lumaxein ist offline E-Mail an Lumaxein senden Beiträge von Lumaxein suchen Nehmen Sie Lumaxein in Ihre Freundesliste auf
TomTea TomTea ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2216.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

RE: Der neue aus Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum...

SR 500 erfahrene Gleichgesinnte findest du beim SR Stammtisch der IG Düsseldorf am Sonntag, den 10.11.2019 um 19.00 im Brauhaus Albrecht.

Gruß Tom

06.11.2019 14:51 TomTea ist offline Beiträge von TomTea suchen Nehmen Sie TomTea in Ihre Freundesliste auf
bigblokudo bigblokudo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4945.gif

Mein Motorrad: Miles SR 535 Bj: 1978 Aprilia Pegaso Factory Bj. 2010
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse aus dem Münsteraner.

Schönen Umbau haste da in der Mache.

Udo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bigblokudo: 06.11.2019 18:17.

06.11.2019 18:16 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
mis_dus
MEMBER

Mein Motorrad: SR500, XT500
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von mis_dus
RE: Der neue aus Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TomTea
SR 500 erfahrene Gleichgesinnte findest du beim SR Stammtisch der IG Düsseldorf am Sonntag, den 10.11.2019 um 19.00 im Brauhaus Albrecht.

Ja, da werde ich wohl auch aufschlagen.

Zitat:
Original von bigblokudo
Schönen Umbau haste da in der Mache.

Danke. :-)
06.11.2019 22:53 mis_dus ist offline E-Mail an mis_dus senden Beiträge von mis_dus suchen Nehmen Sie mis_dus in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

.

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
08.11.2019 10:27 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Der neue aus Düsseldorf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH