Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Absage !!! - Thumper & Wald Party 2020 - Absage !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absage !!! - Thumper & Wald Party 2020 - Absage !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Achtung Absage !!! - Thumper & Wald Party 2020 - Absage !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Thumper + Wald - Party 2020 der SR/XT 500 IGs Cologne und Bergisch Land fällt dieses Jahr aus !!!

Die Party kann wegen der aktuellen Corona Lage leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, dann wieder mir Euch feiern zu können .

Machst gut, wir sehen uns .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oldman: 05.05.2020 20:00.

25.02.2020 10:07 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
mic69
MEMBER

images/avatars/avatar-6295.jpg

Mein Motorrad: XT500 Bj.79
Herkunft: Mendig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich freue mich auf euch .
bis bald

Gruß Micha
25.02.2020 11:57 mic69 ist offline E-Mail an mic69 senden Beiträge von mic69 suchen Nehmen Sie mic69 in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Themenstarter Thema begonnen von oldman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hochschieb

Absage ....siehe oben!

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
05.05.2020 20:01 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Das ist bitter. Aber wohl auch unumgänglich.
Man sieht sich!

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
05.05.2020 21:17 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Moin;

das ist verdammt bitter; wir vermissen den ganzen Haufen.

Bis zum nächsten Treffen

Mäggy & Freddy
06.05.2020 09:26 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zitat:
Original von ralfi
Das ist bitter. Aber wohl auch unumgänglich.

"Unumgänglich" würde ich unterschreiben hinsichtlich Planungssicherheit der Organisatoren.

Was unsere bundesweite Großübung angeht: Wenn man sich näher mit dem Scheiss beschäftigt, kann man zur Zeit nur zu der Überzeugung kommen, dass Nichtvorerkrankte wieder raus dürften müssen.

Nobby

Better Motörhead than dead!
06.05.2020 09:33 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

... vergiss nicht, dass es eine nahezu weltweite Übung ist. Manche waren sogar noch heftiger eingeschränkt: Unsere Nachbarn in Belgien durften noch nicht einmal Motorrad fahren! Wird aber gerade gelockert ...

traurig

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
06.05.2020 16:58 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
mr.kickstart mr.kickstart ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5070.jpg

Mein Motorrad: SR 500 EZ80/91, XJ600N EZ96
Herkunft: Göttingen/Dortmund
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Die Bayern auch nicht, zumindest nicht zum Spaß.

Oldman, ich hoffe ja noch, dass Kassel spät genug liegt um stattzufinden, dann sehma uns halt da!

Zitat:
Neue Zürcher Zeitung 1979
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mr.kickstart: 06.05.2020 17:37.

06.05.2020 17:34 mr.kickstart ist offline Beiträge von mr.kickstart suchen Nehmen Sie mr.kickstart in Ihre Freundesliste auf
Frau J.-B. Frau J.-B. ist weiblich
MEMBER

images/avatars/avatar-6194.jpg

Mein Motorrad: XT 500
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Wir sind traurig .... und hoffen auch auf Kassel. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Stefanie

06.05.2020 20:20 Frau J.-B. ist offline E-Mail an Frau J.-B. senden Beiträge von Frau J.-B. suchen Nehmen Sie Frau J.-B. in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann

Zitat:
Original von mr.kickstart
Die Bayern auch nicht, zumindest nicht zum Spaß.

Moin,

Motorrad fahren lediglich zum Spaß? Das geht ja gar nicht. .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
07.05.2020 08:32 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Absage !!! - Thumper & Wald Party 2020 - Absage !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH