Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » 18000Km Reise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18000Km Reise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scrambler Scrambler ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5506.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Scrambler`91 / MORINI 1200 Scrambler`09
Herkunft: Baden-Württemberg

18000Km Reise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt!

https://www.youtube.com/watch?v=IQ5ddu5_...urzq0GLBFk1ifzs

13.01.2021 20:23 Scrambler ist offline Homepage von Scrambler Beiträge von Scrambler suchen Nehmen Sie Scrambler in Ihre Freundesliste auf
Mambu Mambu ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5457.jpg

Mein Motorrad: ...ein paar XT500 und eine SR500 CaféRacer, Kreidler Florett
Herkunft: Grießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... cool ...

Da kriegt man sofort Fernweh! ;-)

Herzliche Grüße
Mambu
13.01.2021 20:54 Mambu ist offline E-Mail an Mambu senden Beiträge von Mambu suchen Nehmen Sie Mambu in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank steht auf Kamele. Sind gefühlt häufiger als die SR zu sehen!!

großes Grinsen großes Grinsen

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
13.01.2021 21:35 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Sorry, aber ich ertrage diesen bekloppten Sound nicht.
Wieso hört man nicht die SR statt dieser Primitivmukke...?

Nobby

Better Motörhead than dead!
14.01.2021 07:18 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann

Zitat:
Wieso hört man nicht die SR statt dieser Primitivmukke...?

Moin Nobby,

wieso stellst du den Ton nicht einfach ab? .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
16.01.2021 09:52 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Hossa Werner!

Ja, gute Frage:
Es ist ganz einfach, ich hoffe die ganze Zeit, dass das Gedudele aufhört und Umgebungsgeräusche des Films oder Kommentare kommen, was man dann ja nich mitbekäme.

Gruß
Nobby

Better Motörhead than dead!
16.01.2021 10:01 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Panzer
AKTIV-MEMBER

Echt was für Kamelfans. großes Grinsen Aber warum läßt man sich mit einen scheinbaren Anhänger des Ku-Klux-Klan fotografieren, hebt seine umgekippte Karre nicht auf sondern macht erstmal ein Foto?. Zählen die Fährkilometer auch mit und kommt man auf der Tour echt mit sowenig Gepäck aus?. Bischen Kommentare und Erklärungen wären schon OK gewesen. Bei dieser Grottenmucke macht jeder die Boxen aus, hätte man den auch gleich weg lassen können. großes Grinsen Wen das die besten Impressionen der Tour waren, wäre mir das die Reise nicht wert.
16.01.2021 10:27 Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

Ich glaube, er hat dich einfach keine Mühe mit dem Filmchen gemacht.
Seine Bücher als Fotograf sehen aber ganz gut aus!

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
16.01.2021 12:02 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » 18000Km Reise

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH