Sevus Oberpfälzer

  • Das Wetter ist bestens und es wäre angesagt mal eine Runde zu drehen. Macht mal Vorschläge oder gebt ein Lebenszeichen.


    Servus, Elli :666:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Hi Elli!


    Ich bin zwar gestern erst zum Sölkpass zurückgekommen und wollte grade raus in die Garage und mir die Kollateralschäden ansehen, aber warum nicht? So gegen's Wochenende würde es wohl gehen. Spätestens wenn ich das Rücklicht wieder fixiert habe... :D


    Wo sans jetz nachad alle?!


    Gruß
    Wolfgang

  • Nächstes Wochenende hab ich auch keine Zeit, das darauf folgende schon besser.


    Über Pfingsten war ich am Balaton in Ungarn und bin grad am Dienstag wieder zürück gekommen. Sechs Tage Sonne :yl: Jetzt hat ein Blinker an Wackelkontakt und 80000 km sind g'schafft.


    Wie war's am Sölkpass?
    Servus, Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Hallo zusammen,


    ich hab gedacht die Oberpfälzer SR-Fahrer sind alle ausgestorben, oder so.....,
    Ausser dem Wolfgang am Sölk hab ich seit Herbst 07 keinen mehr getroffen. Das Sölkpasstreffen war sowas von geil, gell Wolfgang.
    Ich hätte schon Lust mal wieder eine Runde zu drehen, würde auch, falls gewünscht, eine Tour planen.
    Zeitpunkt müsste exakt ausgetüftelt werden, damit mir amol mehr als 5 Hanseln san.
    Also Terminvorschläge: Wer hat wann Nachtdienst oder muss einem Freund eines Freundes beim Umziehen helfen oder muss zu einem Besäufniss gehen ???


    Schau ma a mol, vielleicht geht ja was !


    Ciao, Karlheinz

  • Moin


    Wer fährt den zum 30er von den Oberpfälzern ?

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Zitat

    Wer fährt den zum 30er von den Oberpfälzern ?


    Hier! :ber:


    Und Terminmäßig würds mir eigentlich immer Sonntags gut passen, weil ich Montag bis Samstag schuften muss :evil:


    Und ich wär auch dafür, dass wir a Tour planen - mit anschließender Biergarteneinkehr oder so...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Oiso... 30er schenk ich mir, aber an am WE wär ich durchaus zu ner Schandtat bereit. Umzüge stehen grade keine an... :D


    Peilen wir doch mal einen der nächsten Sonntage an. Wenn wir an Kine und Texel dabeihaben wollen wär des dann der 1. Juni... Ich mach mir da mal a Fragezeichen in den Kalender.


    Wie gehts denn am Easy?



    Gruß
    Wolfgang

  • Der 8.Juni wäre für mich rein beruflich am günstigsten !
    Muss das aber erstmal mit meinen 3 Mädels abklären, ich war/bin in letzter Zeit sehr viel unterwegs. Die beschweren sich schon langsam ! :D

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • easy ist schwerstens am Haus umbauen... schon lang nicht mehr gesehen...


    1. Juni ist rot angemarkert...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • 1. Juni ist Steinebacher. Ist das nicht ein Tourvorschlag für die Ost-Südbayern?

  • Ja, dou samma wieder beieinander :bus:


    Am 1. Juni hätte ich am besten Zeit,
    am 8. Juni hab ich Nachtdienst, geht nicht und
    am 15. Juni fang ich mit Nachtdienst an (ab 20 Uhr) passt also auch.


    Ich frag dann noch die Monika, wann die Zeit hat. Der Sepp hat leider seine SR verkaufen müssen, aber irgendwo hat der bestimmt noch eine alte MZ rumstehen. Ich treff ihn sowieso am Samstag bei einer Party.


    Servus, Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Hallo Philipp,
    da wollt ich ja eh' hin um mal eure Nasen zu sehen!
    Gute Idee, was hält der Rest davon?
    Servus, Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Des is so jenseits von Minga, von der richtigen Seite des Königreichs aus gesehen, oder?


    Ja, warum eigentlich net? Wär dabei!


    Gruß
    Wolfgang

  • Häää, Steinebacher ?


    erklärt mir das mal jemand. Ist das war Verbotenes oder bekommt man davon einen Ausschlag ???


    Lasst mich nicht dumm sterben.........



    Ciao, Kh.

  • Das wär ja ein Spaß. zumal ich an dem Tag mal Zeit hab fürn Stammtisch. Hoffe, es kommt nix dazwischen. Vorher schau ich noch nach Königsbrunn auf den Oldi-Makrt/Treffen. Das wird ein schöner Tag :yl:

  • Hi Freaks,


    am 01.06. hab ich leider keine Zeit und auch keine besonder Lust 430 km "gerade aus (grins)" zu fahren.
    Bei einer kurvigen Ausfahrt hier in der Region wäre ich gerne dabei.
    Vielleicht geht mal was............


    Ciao, Karlheinz

  • Hey,


    also wir können ja gleich mal einen zweiten termin für eine kurvige Oberpfalz Ausfahrt machen...


    schlagt was vor!


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Ich muß im Juni viel arbeiten, da werde ich nicht gleich nochmal einen ganzen Nachmittag Zeit haben. Im Juli ist's dann wieder besser.


    Vielleicht sucht uns der Serizzo wieder eine schöne Strecke? :446:


    servus, Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!