13. Winterparty 26.-27.01.2013 in Krefefeld

  • Hallo zusammen,


    26.-27.01.2013 ist wieder Winterparty :yl: in Krefeld.


    Wir freuen uns auf Euch :ber:


    Grüße in die Runde aus dem Ruhrpott und vom Niederrhein. :bus:


    Alle Infos hier: Einladung und Infos Winterparty 2013 :cool:


    Kickit [Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani7.gif]
    Dirk -Toadfoot

  • ............könnt ihr die Party nicht verschieben? An dem Wochenende können Werner und Ich nicht(nie),weil wir zum Tauerntreffen fahren.


    Gruss aus Aachen,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Zitat

    Original von Dirk Esser
    ............könnt ihr die Party nicht verschieben? An dem Wochenende können Werner und Ich nicht(nie),weil wir zum Tauerntreffen fahren.


    Gruss aus Aachen,
    Dirk




    ........ich unterstütze die Forderung nach Verschiebung! Verschiebt die Winter-Party in den Sommer, dann kann ich auch kommen! :sh:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

  • Zitat

    Original von SR-Heinz




    ........ich unterstütze die Forderung nach Verschiebung! Verschiebt die Winter-Party in den Sommer, dann kann ich auch kommen! :sh:


    Weichei!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • ............alternativ die Winterparty nach Hohentauern verlegen??

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hallo Dirk,
    tja, unsere Winterparty ist an DEM Wochenende planmäßig seit der ersten Party 2000.
    Das ist das gleiche Dilemma wie seinerzeit bei der Waldparty der IG Bergisch Land und dem Sölk-Treffen zu Pfingsten (und bestimmt noch hundert anderen Treffen ;) )


    Das Jahr hat einfach zu wenig Wochenenden!


    Kick it
    Dirk [Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani7.gif]


    Dennoch viel Spaß im Schnee - vielleicht packt es mich ja auch mal dorthin ;)

  • 2009 war es nicht parallel. Das TT wird immer (Andreas verbesser mich, wenn ich was falsches schreibe) im Monat geplant, ihr habt mit den Tagen von Februar geplant. Deshalb konnte man da vom TT nach Krefeld turnen..
    so ein Datum wird es sicher wieder geben...also Dirk du wirst es noch auf die TT packen :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Jau, da werd ich wohl auch mal vorbei kommen!
    Wisst Ihr ob´s da zufällig auf dem Teilemarkt eine Hinterradnabe gibt?
    Meine ist ziemlich runter.


    Gruß

  • Oje, Ich hab jetzt schon Kronjuwelen hart wie Granit, wenn ich dran denke, im Auto zu übernachten.


    Trotzdem: Ich freu mich!!!



    :ber: :ber: :ber: :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Original von wolli
    @ Hermann du hast doch ein neues Zelt



    Jo, aber auch ein neues Auto. (mit Licht und Heizung :yl: )

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)


  • da brauchst harte eier... habs damals nur 5 h ausgehalten und bin morgens um 6 nach hause gefahren.

  • Hallo zusammen.


    Bin wieder zuhuss, war ne schöne Party, vielen Dank an´s Orgateam. :314:


    Und soooo kalt war´s wirklich nicht, ich hab sogar gut (wenn auch nur kurz :403: ) geschlafen.


    Schönen Tag noch, bis die Tage.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!