Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Freude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Freude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freude ist´s mir, in die Garage gerufen zu werden, und diesmal nur Tipps und Ratschläge geben zu müssen (auch weil´s einfacher ist, den Alten auszufragen anstatt selber nachzulesen großes Grinsen ). Und spannend: der eine kann´s nicht schnell genug fertigbringen, Hauptsache läuft wieder, der andere schraubt mit Hingabe. Und alles ein und dasselbe Genreservoir (denk´ ich . )

EDIT: und danach eine kurze nächtliche Runde um die Dörfer fröhlich . Der Alte ist wegen Rüsselseuche lieber daheim geblieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindi54: 13.03.2014 08:10.

12.03.2014 19:57 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
mr.kickstart mr.kickstart ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5070.jpg

Mein Motorrad: SR 500 EZ80/91, XJ600N EZ96
Herkunft: Göttingen/Dortmund
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Freude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lindi54
Und spannend: der eine kann´s nicht schnell genug fertigbringen, Hautsache läuft wieder, der andere schraubt mit Hingabe. Und alles ein und dasselbe Genreservoir (denk´ ich . )

Und welcher ist welcher? großes Grinsen

Zitat:
Neue Zürcher Zeitung 1979
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

12.03.2014 19:59 mr.kickstart ist offline Beiträge von mr.kickstart suchen Nehmen Sie mr.kickstart in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lindi54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Große ist der Schnelle. Da fallen bei der Montage der VR-Trommel auch schon mal Wasserlabyrinthe ab (im Wortsinne), wenn´s bei der Montage klemmt .
13.03.2014 08:06 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Freude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal bei Deinen Tips einen Tag auf Anzugsmomenten herumzureiten! Aufs Leben spart das ungemein .

LG Andreas

13.03.2014 08:15 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lindi54
nach fest kommt los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sagst Du was, Andreas! Habe wirklich über die Anschaffung eines digitalen Drehmoschlüssels nachgedacht (mit meinem alten Zeigerteil wird er nicht umgehen können Augenzwinkern ). Wir haben beide (der Kleine + ich) versucht, ihm die Redewendung "nach fest kommt los" näher zu bringen. Und klar gemacht, dass das, woran er gerade schraubt, kwasi seine Lebensversicherung sei.
13.03.2014 08:25 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Freude

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH