Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Ausfahrt zur Südheide-Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausfahrt zur Südheide-Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Ausfahrt zur Südheide-Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin IG Kassel,

wie heute abend am Stammeltisch schon kurz angesprochen, wäre eine gemeinsame Fahrt zur Südheide-Party denkbar.
Hab noch mal unseren Kalender konsultiert und festgestellt, dass wir erst von Sa auf So könnten. Wie sieht's bei den anderen aus?
07.08.2014 00:15 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Ausfahrt zur Südheide-Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wohl eher nicht dazu kommen bis dahin den technischen Zustagnd meines zweirädrigen Fuhrparks zu verbessern. Heißt, ich fahre wohl mit der SR als Letzter in der Schlange. .

Sa auf So ist ok.

Andreas

07.08.2014 09:50 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lindi54
RE: Ausfahrt zur Südheide-Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leg sie halt bei den Südheiden nächtens auf den Seziertisch, AIA-like kwasi großes Grinsen
Ventilschaftdichtungen kann ich spendieren
07.08.2014 19:59 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Mähdrescher gerad nicht fahren und es nicht in Strömen gießt wär ich auch gern dabei!

Grüße
Olaf

10.08.2014 17:58 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht so aus, als ob meine BMW wieder läuft. Ich könnte also vielleicht doch vorfahren .

Andreas

11.08.2014 21:48 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

@Andreas: wir halten Dir auf jeden Fall mal den letzten Platz frei, dann kannst Du ggf auch mit "Wölkchen" antreten großes Grinsen . Und Navi brauchen wir bis Teschendorf nicht, da reicht das gute alte roadbook oder einfach der Nase nach.
12.08.2014 19:36 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Caro Caro ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: GB500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Südheide
IG: 38 Eintopffreunde Südheide

Moin Dirk,

weshalb eigentlich der Nase nach? verwirrt

Riechen wir soooo streng? geschockt .

Gruß Caro
12.08.2014 20:50 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

dem Geruch von Rumkugeln folgend .
12.08.2014 20:55 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Caro Caro ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Ach sooooooo! .
12.08.2014 20:59 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Lindi54
dem Geruch von Rumkugeln folgend .

@ Caro: Das war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, soll wohl heißen bitte für jeden eine aufheben... .

Andreas
.

13.08.2014 10:09 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

Verzicht und Ausgleich schaffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist ja blöd - aber so wie es aussieht, kann ich nicht zur Südheiden-Party kommen und mir eine von den leckeren Rumkugeln abgreifen. Andreas, du kannst dir ohne schlechtes Gewissen meine Rumkugel nehmen!
Jetzt, wo Slowie extra aus Italien kommt muss ich eben für Ausgleich sorgen und nach Italien reisen - damit kein Ungleichgewicht zwischen Süd und Nord entsteht.

Ich wünsche euch ein feucht-fröhliches Fest - man sieht sich in Bollensen auf der 34er-Party!!! . .

14.08.2014 13:53 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

RE: Verzicht und Ausgleich schaffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SR-Heinz
Tja, das ist ja blöd - aber so wie es aussieht, kann ich nicht zur Südheiden-Party kommen und mir eine von den leckeren Rumkugeln abgreifen. Andreas, du kannst dir ohne schlechtes Gewissen meine Rumkugel nehmen!
Jetzt, wo Slowie extra aus Italien kommt muss ich eben für Ausgleich sorgen und nach Italien reisen - damit kein Ungleichgewicht zwischen Süd und Nord entsteht.

Ich wünsche euch ein feucht-fröhliches Fest - man sieht sich in Bollensen auf der 34er-Party!!! . .

Nicht der Slowie kommt aus Italien sondern der Soulie

Andreas

14.08.2014 18:20 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

der Slowie müsste aus Griechenland kommen, dann wär' n Schuh draus
14.08.2014 23:05 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

der Seppi fragt, wann's denn losgeht am Samstag und welche Strecke.
Da ich heute abend weg war und morgen ebenfalls, kann ich frühestens Sa früh aufrödeln.
Wie viele sind wir denn nun eigentlich?
Schlage Bovenden (ABr) als Treffpunkt vor, so gegen Mittag an der ARAL denke ich.
@Seppi ist das von Dir auch o.k.?

Route: dann halt über B3 und B246 Richtung Salzgitter, vor WOB kurzes Stück A39 bis hinter WOB und dann dem Geruch der Rumkugeln nach.

Jemand was von Heike oder von Andi gehört?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lindi54: 15.08.2014 07:44.

14.08.2014 23:35 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland

Morgen,

is gut so!

Grüße
Olaf

15.08.2014 09:24 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Caro Caro ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Moin,

ich wünsche euch eine gute Fahrt! .

Heike wird heute schon bei uns zu Gast sein ..... morgen hat sie einen anderen Termin! .

Gruß Caro
15.08.2014 10:53 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

@Caro: kannste die Heike nicht mal überreden, diese Plattform auch zu nutzen? unglücklich
15.08.2014 11:53 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Seppi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sepp: kannst auch in Nörten-Hardenberg dazu stoßen...
15.08.2014 16:40 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

So gegen Mittag ist dann Punkt 12:00:00 ? Frage nur weil so gemütlich ist da nicht zu warten. Wenn ihr nicht tanken wollt, kann ich auch nach Nörten kommen, dann könnt ihr auf der BAB bis dort durchrauschen. An der oberen Tanke oder vor dem Bratwurststand würde ich sagen.

Andreas

15.08.2014 17:50 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

RE: Verzicht und Ausgleich schaffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ABr
Zitat:
Original von SR-Heinz

Nicht der Slowie kommt aus Italien sondern der Soulie

Andreas

hab ich doch gemeint !!! .

15.08.2014 20:30 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Ausfahrt zur Südheide-Party

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH