da meine SR aktuell ohne Motor da steht soll wegen der Symetrie auch mal das linke Rastenlager "versteift" werden. Das sieht nur hübsch knapp aus mit rausbringen der Halteplatte innen an der Schwinge vorbei. Muss/sollte die Schwinge dazu raus oder gehts knapp so vorbei? Bevor i was zerdengel frag ich lieber mal.
Hab den originalen Halter paar mm durchgedrückt...Gummibund innen abgeschnitten und den Restpuffer seitlich rausgefriemelt. Wenn beide Gummis raus sind fällt der Halter ohne Steckachse lösen raus.
Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.
Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen.. Gruß Hans
Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.
Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
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