Springt an ... geht aus

  • Hallo!
    Meine 86er zickt.
    Gestern bedurfte es gefühlt 100 Tritte bis es ansprang. Lief dann einige Minnuten und ging aus.
    Heute sie springt an (voller Choke), dreht auf knapp unter 2000 hoch, fällt nach 10 Sekunden auf 1000 ab und bevor ich mit Gas oder Choke irgendeine Chance hab zu regulieren, geht sie aus.
    Sprit ist drin.
    Vor wenigen Wochen lief sie noch tadellos.
    Jemand eine Idee?
    Danke und Gruß, Klaus



    P.S.: Oder ob sie beleidigt ist? Die V7II neben ihr wurde dieses Jahr öfter bewegt. ;)

    „Der Zustand der gesamten menschlichen Moral läßt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: We ought to. But we don’t.“ Kurt Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von rooster ()

  • Ich hatte nach einer Komplettüberholung Startprobleme und ein stabiler Leerlauf war nicht einzustellen. Nur mit Gasstößen konnte ich verhindern, das sie ausging. Außerdem produzierte ich jede Menge Fehlzündungen beim Ankicken.
    Es war die 330-Ohm-Spule der Lichtmaschine, die noch auf gerade 240 Ohm kam. Zum messen den größeren Stecker vom LiMa-Kabelbaum abziehen und den Wiederstand zwischen braun und schwarz messen. Bei 20 Grad sollte das Meßgerät 330 Ohm anzeigen. Bei erheblich weniger gibt es Startprobleme.
    Meine LiMa ist gerade in München. Der Herr Teichmann hat allerdings viel zu tun. Momentan wartet man gut vier Wochen.

  • Zitat

    Original von rooster


    S.: Oder ob sie beleidigt ist? Die V7II neben ihr wurde dieses Jahr öfter bewegt. ;)



    Garantiert.
    Ich schmuse meine SR immer, bevor ich mal mit einem der anderen Töffs losfahre.
    Doppelt schmusen muß ich, wenn ich mit dem Porsche oder Morris rausfahre :bus:


    Ach ja,
    für mich hört sich das wie ein Spritproblem an, vielleicht irgendwas verstopft.
    Kommt Sprit bei Pri aus dem Hahn?
    Filter eingebaut und gfs verstopft?
    Irendeine Membrane im Vergaser gestorben?


    Gruß
    Jens

    SR 500 Bj. 1979
    TR1 Bj. 1981
    CB200 Bj. 1978
    CB750 K6 Bj. 1976

    Einmal editiert, zuletzt von jensschumi ()

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
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    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.

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