Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Vergaserfredsammelkiste » Dell Orto PHM 34 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dell Orto PHM 34
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krafty
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6154.jpg

Mein Motorrad: 4Stück SR 500 2J4, HD Fat Boy 1999
Herkunft: Odenwald

Dell Orto PHM 34 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
hat jemand den Dell Orto PHM 34 Vergaser montiert?
Ich habe einen von einer 500 MZ bekommen.
Frage ist nun mit was für einer Bedüsung habt ihr ihn ausgestattet.
Motor ist original setup

Danke im vorraus
LG Bernd

Dateianhang:
jpg 20190310_124108-918x1632.jpg (256,10 KB, 282 mal heruntergeladen)
10.03.2019 12:43 krafty ist offline E-Mail an krafty senden Beiträge von krafty suchen Nehmen Sie krafty in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: M.

RE: Dell Orto PHM 34 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mo tiere ihn. Wenn er auf der MZ auch ohne LuFi betrieben wurde, sollte es grob passen. Feinabstimmen musst Du ihn sowieso immer.
Gruß
Hans
10.03.2019 15:02 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
krafty
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von krafty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,
auf der MZ wurde er mit orig. Luftfilter gefahren.
Der Vergsser auf dem Bild mitTrichter ist nur an meinem
Ersatzmotor zur Deko.
Ich würde ihn gerne ohne Lufi Kasten mit dem großen K&N fahren.
Abstimmen muss ich schon, wollte nur mal grob die Richtung wissen.

Danke
Bernd
11.03.2019 08:56 krafty ist offline E-Mail an krafty senden Beiträge von krafty suchen Nehmen Sie krafty in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dellortos werden nicht allzuoft an SRen gefahren. Könnte spärlich werden...

Viel Glück,
Hans
11.03.2019 11:20 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
Mambu Mambu ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5457.jpg

Mein Motorrad: ...ein paar XT500 und eine SR500 CaféRacer, Kreidler Florett
Herkunft: Grießen

Hallo Bernd,

diesen Vergaser habe ich zwar nicht, aber ich fahre einen PHM38N auf der Straße und einen PHF36BS im Gelände.
Die HD ist bei beiden Vergasern im Bereich #140, sollte beim 34er eher drunter liegen
Die LD liegt im Bereich #50
Der 36er hat einen Zerstäuber AB265 in Kombination mit einer K3 Nadel.
KLD ist #60
Um die Feinabstimmung wirst Du nicht rumkommen, insbesondere die Nadel-Zerstäuberkombo kann viel Zeit in Anspruch nehmen, vielleicht hast Du ja Glück und es passt einigermaßen.

Mit den oben genannten Werten solllte die Kiste auf jeden Fall laufen.
Beide Motoren haben absolut kein Originalsetup, aber als erster Anhaltspunkt sollte das reichen.
Ich denke der Vergaser wird ähnlich bedüst sein.

Herzliche Grüße
Mambu
11.03.2019 18:29 Mambu ist offline E-Mail an Mambu senden Beiträge von Mambu suchen Nehmen Sie Mambu in Ihre Freundesliste auf
niko-tt
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5583.jpg

Mein Motorrad: SR500 & Guzzi V7 (69er)
Herkunft: (B) AC
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Hallo,

bin einige Zeit einen PHM38SD gefahren:
HD #140
Starterdüse (Leerlauf) #45
ND #51
Kolben #50 (H)
Nadel #K32 /2.v.o.

K&N Lufi - Auspuff ziemlich offen

Ging sehr gut damit, hatte aber wg. fehlendem Zerstäuber so seine Eigenheiten beim Fahren.
Verbrauch so bei 6,5L/100km. Kraft kommt eben von Kraftstoff...

Gruss Tom
12.03.2019 10:14 niko-tt ist offline E-Mail an niko-tt senden Beiträge von niko-tt suchen Nehmen Sie niko-tt in Ihre Freundesliste auf
krafty
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von krafty

Hallo
Dankeschön erstmal.
Hört sich ja gut an. Dann werde ich mal bei 130 oder 135 mit der HD beginnen. LD 40 bis 50.
Es gibt bei Stein - Dinse alle ET für die Dell Ortos sogar recht günstig.

LG
Bernd
12.03.2019 12:38 krafty ist offline E-Mail an krafty senden Beiträge von krafty suchen Nehmen Sie krafty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Vergaserfredsammelkiste » Dell Orto PHM 34

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH