Lack gesucht SR 1993

  • Moin Moin,


    hat Einer ne Idee wo ich Spritzlack herbekomme?
    Yamaha
    BLUISH DARK SILVER
    (BDS)
    RH hat nur nen Lackstift....
    Danke & VG

  • Zwar nicht direkt hilfreich, aber das Problem scheint es schon seit ein paar Jahren zu geben, wie ich in diesem acht Jahre alten Thread gelesen habe. Wenn Dir das keiner aus einem Farbrest oder Lackstift in größerer Menge anrühren kann, wird es wohl schwierig.

  • Dacht ich mir schon.
    Schade das sich der Sache noch Niemand angenommen hat.
    Ist ja doch ganz paar mal verkauft wurden in der Farbe!

  • Jeder Lackierbetrieb kann deine Farbe nachmischen. Einfach mit einem Lackteil in gewünschter Farbe dahin und fertig.


    Gruss
    Bernd

  • Zitat

    Original von Scimitar
    Jeder Lackierbetrieb kann deine Farbe nachmischen. Einfach mit einem Lackteil in gewünschter Farbe dahin und fertig.


    Gruss
    Bernd


    Den Zahn kann ich dir ziehen....
    Selbst die Franzoßen die eigentlich jeden Lack haben, können es nicht.
    Bei RH Lack war die Auskunft das Sie zwar das Rezept noch haben, es aber die "Zutaten" schon lange nicht mehr gibt und deswegen der Lack nicht mehr hergestellt werden kann.
    Ein normaler Lackierer kann die Farbe zwar mischen, aber den Originalton zu treffen ist eher unwahrscheinlich.
    Sprich ein ganzen Fahrzeug in ungefähr dem Lack zu lackieren ist kein Problem.
    Aber ich hab hier ne SR nahezu im Neuzustand (unter 5.00km) und da wäre nur ein Seitendeckel zu lackieren.....

  • Ich habe meinen Tank und einen Seitendeckel beim Lacker gehabt und gestern abgeholt.


    Am Tank waren Abschürfungen von der Sitzbank und ein paar kleine Macken und am Seitendeckel war auf der Oberseite (wo die Sitzbank eigentlich alles verdeckt) eine Abplatzung.


    Ich kann nicht erkennen, wo genau der Originallack ist bzw. nachlackiert wurde.
    Ohne Witz.


    Wenn ich mal dazu komme, kann ich ein paar Bilder machen.


    Gruß.
    Tom

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Würde ich dir Recht geben....aber dann wäre es keine Replica der in USA gebauten LASSO SOLU
  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Alternativ
    Felge vorn 2 Zoll, 100er Reifen (Continental Road Attack)
    Felge hinten 3 Zoll, 130er Reifen (Continental Road Attack)

    Hallo
    Hinten wäre das dann ein 130/90 x 18 Reifen.
    Passt der in die Original Schwinge ?

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • gruden

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade erfahren, dass die Krowdrace-Flattrack-Rennveranstaltungsreihe stirbt. R.I.P.



    Wirklich schade, ich bin da immer gern hingegangen.
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Sag bitte nicht, das ist Deine Garage!
    Sonst bin ich der erste Mensch, der vor Begeisterung stirbt =O
  • easy!

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Schöne gerade Linie von Tank und Sitzbank! Gefällt. Der Kennzeichenhalter ist auch gut gewählt, wenn‘s denn einer sein muss.
    Das Schutzblech, wenn es denn farbig sein soll, hätte ich in der Farbe des Tanks mit rotem mittleren Streifen gestaltet, um das…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Das Leben ist zu kurz um originale Moppeds zu fahren.
    Hier im Norden trinkt man Grog übrigens ohne Zylinder.
  • Redfrog

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ich habe sehr gute Erfahrung mit mit folgenden Paarungen gemacht:
    Felge vorn 1.85 Zoll, 90er Reifen (ContiGo)
    Felge hinten 3.00 Zoll, 130er Reifen (ContiGo)

    Alternativ
    Felge vorn 2 Zoll, 100er Reifen (Continental Road Attack)
    Felge hinten 3 Zoll, 130er…
  • liessemb

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!