Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » XT 500 Reisebericht USA auf YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XT 500 Reisebericht USA auf YouTube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert Gert ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-19.gif

Mein Motorrad: schwarze 1984er 48t
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: HB
IG: 28 Bremen

XT 500 Reisebericht USA auf YouTube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
In der saure Gurken Zeit mal ein schöner Reisebericht!

https://www.youtube.com/channel/UCvuKyWxPX7MKPZXgQs3Yuqw
Titel:

Coast to Coast Ginger goes West

Ein Abendvergnügen!

Gert

02.05.2020 12:00 Gert ist offline E-Mail an Gert senden Beiträge von Gert suchen Nehmen Sie Gert in Ihre Freundesliste auf
005rs 005rs ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3501.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 ("Die Silberne")+ SR 500 48T ("Kenny Roberts Street Tracker“)+79-er XT ("XT Street“)
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Wilder Süden

RE: XT 500 Reisebericht USA auf YouTube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gert
...
https://www.youtube.com/channel/UCvuKyWxPX7MKPZXgQs3Yuqw
Titel:

Coast to Coast Ginger goes West
...

Ein Must-Guck! ;-)
Gruß Pit.

02.05.2020 19:14 005rs ist offline Beiträge von 005rs suchen Nehmen Sie 005rs in Ihre Freundesliste auf
Credo Credo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2.gif

Mein Motorrad: 87ziger SR und ihrgendwann wieder meine 2J4 's
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aus dem Herzen des Münsterlands
IG: 48 IG-Münsterland SR500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Fernseher angeguckt - einfach gut!

03.05.2020 11:26 Credo ist offline E-Mail an Credo senden Beiträge von Credo suchen Nehmen Sie Credo in Ihre Freundesliste auf
RAQJ1 RAQJ1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mitglied der Helferliste: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tip

03.05.2020 20:50 RAQJ1 ist offline E-Mail an RAQJ1 senden Beiträge von RAQJ1 suchen Nehmen Sie RAQJ1 in Ihre Freundesliste auf
Antez Antez ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-6298.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T Bj87 - XT500 '83 Miles
Herkunft: Köln

stark!
04.05.2020 12:05 Antez ist offline E-Mail an Antez senden Beiträge von Antez suchen Nehmen Sie Antez in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Finde es auch sehr unterhaltsam ... Steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin.
.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
04.05.2020 18:55 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » XT 500 Reisebericht USA auf YouTube

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH